Anastacia_OUR_SONGS

UDO LINDENBERG mit Ritterschlag für ANASTACIA und Produzent CHRISTIAN GELLER für “Cello”-Version

UDO LINDENBERG lobt ANASTACIA und damit CHRISTIAN GELLER

Mal wieder “läuft” es bei CHRISTIAN GELLER. Dass er ein Album mit “Weltstar” – so jedenfalls immer postuliert – ANASTACIA produzieren durfte, ist natürlich schon ohnehin eine große Ehre. Dass GELLER aber auf dem Album ein Duett mit niemand geringerem als PETER MAFFAY platzieren konnte, ist schon extrem geil – erst recht, wenn man bedenkt, dass ANASTACIA als Special Guest von dessen “Farewell”-Tour ist. Mehr geht schon fast nicht – könnte man meinen. Aber weit gefehlt: Ein Facebook-Post von UDO LINDENBERG ließ GELLER offensichtlich die Augen reiben.

Denn der Meister höchstselbst, UDO LINDENBERG, schenkte ANASTACIAs Version von dessen Hit “Cello” lobende Worte auf seiner Facebook-Seite:

habt ihr schon gehört? seeeehr charmante english version von CELLO – by Anastacia

Dass das auch beim Produzenten runterläuft wie Öl, können wir uns lebhaft vorstellen – von daher: Kompliment auch von uns an CHRISTIAN GELLER und Glückwunsch, derart hochkarätige Namen von sich überzeugen zu können!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite