Udo_Jürgens_Tour_2024

UDO JÜRGENS: Tourplan “Da Capo”

UDO JÜRGENS: Tourtermine seiner LED-Tour sind da

Wie die BILD-Zeitung gestern exklusiv berichtete,  geht “UDO JÜRGENS” – also eine LED-Simulation von ihm – auf Tour. Mutmaßlich mit seinen großen Hits, einem “Best Of” und damit etwas, das er es bis ins hohe Alter vermieden hatte, weil es eben NICHT nur die Hits waren, die ihn ausmachten. Bleibt zu hoffen, dass man wenigstens die Originaltexte inklusive “Mohrenkopf” beibehält und nicht nachvertont…

Tourdaten:

31.10.2024 Suhl CCS (öffentliche Generalprobe)
02.11.2024 Berlin Mercedes-Benz Arena (Weltpremiere)
03.11.2024 Hamburg Barclays Arena
04.11.2024 Rostock Stadthalle Rostock
05.11.2024 Kiel Wunderino Arena
07.11.2024 Münster MCC Halle Münsterland
08.11.2024 Oberhausen Rudolf Weber – ARENA
09.11.2024 Stuttgart Porsche Arena
21.11.2024 Hannover Swiss Life Hall
22.11.2024 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
23.11.2024 Magdeburg GETEC-Arena
25.11.2024 Nürnberg ARENA NÜRNBERGER Versicherung
26.11.2024 Wien Wiener Stadthalle – Halle D
28.11.2024 Kempten bigBOX Allgäu
29.11.2024 Frankfurt Alte Oper – Großer Saal
30.11.2024 Mannheim SAP Arena
01.12.2024 Trier SWT Arena Trier
Wer die ominösen “Gäste” sind, wird derweil noch nicht verraten, vermutlich muss man hier warten, bis die BILD-Zeitung es verrät…
Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. geht gar nicht, zu Lebzeiten hat Udo uns die schönsten Konzerte beschert, Udo ist jetzt 9 Jahre tot. Eine Simulation nein danke, Udo kann mann nur live erleben, sonst garnicht. Ich habe alle Konzerte seid 1979 erlebt, manche zweimal. Laßt uns ihn in guter Erinnerung behalten und seine Lieder, die er uns zurückgelassen hat genießen. alles andere ist nur Commerz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite