Udo_Jürgens_Wir_werden_das_Weltall_bereisen_Cover

UDO JÜRGENS: Wohl auch Gäste bei “seiner” Tour im kommenden Jahr

UDO JÜRGENS: Wer mögen die Gäste bei “seiner” Tour 2024 sein?

Wie einzig und allein die BILD-Zeitung gestern exklusiv berichtete, wird im kommenden Jahr noch einmal eine Tour von UDO stattfinden – posthum, mit einem digitalen UDO. Wie das funktionieren kann, wenn Damen rote Rosen überreichen wollen, wenn der Bühnensturm nach vorne geht und man ihm die Hand reichen möchte, wenn man seinen Ansagen lauschen möchte – man darf gespannt sein. PEPE LIENHARD wird von der BILD, die anscheinend die Pressestelle der Tour zu sein scheint, wie folgt zitiert:

Mit einem Imitator oder Ersatz-Udo wäre das für mich nicht infrage gekommen.

Das ist ein Standpunkt, den man durchaus nachvollziehen kann. Interessant ist dieses Statement aber vor dem Hintergrund des Namens der Tour. Nach unseren Informationen heißt die nämlich:

Da Capo Udo Jürgens – Mit Dem Orchester Pepe Lienhard und Gästen

Das deutet darauf hin, dass ja durchaus doch hier und da nicht nur UDO “singt” – wobei – das alles wird ja noch kommuniziert – interessant finden wir das dennoch. Auch die Tourtermine (z. B. am 22.11.2024 Düsseldorf) werden vielleicht einen Tag vor VVK-Beginn bekannt gegeben – man darf gespannt sein. Heute Mittag gibt es dann vielleicht die Auflösung…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite