UdoJürgensDaCapo Cover 26102022

UDO JÜRGENS: Gelingt ihm zum 8. Todestag mit “Da Capo” posthum ein Nummer-1-Album?

UDO JÜRGENS: Acht Jahre nach seinem Tod ungebrochen populär

Auch acht Jahre nach seinem plötzlichen Tod ist der wohl größte deutschsprachige Musiker aller Zeiten sehr populär. WIE populär er ist, erkennt man daran, dass seine neue Compilation “Da Capo” aktuell auf Platz 1 der Midweek-Albumcharts steht – die bei Sony obligatorischen Fehler im Booklet und sogar Songkürzungen, die HIER bei der empfehlenswerten Seite udofan.com aufgeführt sind, das irre Streichen der offiziellen Facebook-Seite, “erstaunliches Marketing” – wie zu Lebzeiten konnte das der Qualität von UDOs Werk nichts anhaben – und letztlich sind diese Dinge den meisten Fans zum Glück egal, so dass es vielleicht möglich sein könnte, dass UDO in der Weihnachtswoche auf Platz 1 der Albumcharts steht – das wäre großartig!

PS: Drei der Songs des Albums, und zwar drei echte “Perlen” sind im Streaming bei Anbietern wie SPOTIFY nicht verfügbar – “kurios”…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite