Tony_Marshall_Der_letzte_Traum

TONY MARSHALL: Wow – am Sonntag ist er bei STEFAN MROSS zu Gast – mit dabei: ANDY BORG

TONY MARSHALL stellt erstmals live im deutschen Fernsehen seinen anrührenden neuen Titel vor

Momentan hat man den Eindruck, dass 80 das neue 50 ist. DIETER HALLERVORDEN kündigt ein neues Album an – und TONY MARSHALL wird nun endlich seinen wunderschönes, anrührendes Chanson “Der letzte Traum” auch im Fernsehformat präsentieren. Das wird sicherlich eine Sternstunde. Sicher wäre die ganz große Samstagabendbühne dem auch würdig gewesen, aber schön, dass einmal mehr STEFAN MROSS sich dieses tolle Highlight nicht entgehen lässt bei “Immer wieder sonntags”.

ROMY KIRSCH “geborene CINDY BRANDSTETTER” erstmals als ROMY bei STEFAN MROSS

Ebenfalls spannend: Die Zweitplatzierte der Schlagerchallenge, “ROMY KIRSCH”, ist ebenfalls bei STEFAN MROSS zu Besuch. 3-mal trat sie bei ihm als CINDY auf – nun als ROMY. Mal sehen, ob STEFAN – anders als Kollege FLORIAN SILBEREISEN – ehrlich genug ist, dieses Thema anzusprechen – auch hier darf man gespannt sein.

Wer sonst noch dabei ist – ebenfalls echte Hochkaräter:

  • ANDY BORG
  • HANSI HINTERSEER
  • TRENKWALDER
  • MITCH KELLER
  • MÜNCHENER FREIHEIT
  • JULIA LINDHOLM
  • MICKY BRÜHL UND GERRY T.
  • MARTIN SCHMITT und – zur Freude vieler Fans –
  • ALLESSA.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite