Tony_Marshall_Gedenkedition

TONY MARSHALL: Unglaublich – nur 2 Tage nach seinem Tod präsentiert Shop24 “Gedenkedition” des Albums “Das Beste”

TONY MARSHALL: Shop24 reagiert extrem schnell auf den Tod und bietet 4-CD-Set “Das Beste” an

Das ist irre – Nur zwei Tage ist der große TONY verstorben, und schon wird das erste Posthum-Produkt angeboten. “Das Beste” wird von Shop24 als Gedenkedition angeboten und erscheint in dieser Version am 10. März 2023 – ist aber bereits vorbestellbar, und das Cover ist auch schon fertig. Nehmen wir es positiv und deuten es so, dass das Interesse an TONYs Musik ungebrochen groß ist… Seine XXL-Biografie haben wir übrigens HIER veröffentlicht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. In meinen Augen ein bisschen zu schnell. Da hätte an sich Zeit lassen sollen. Wirkt wie einfach mal schnell Kohle machen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite