Tony_Marshall_Der_letzte_Traum

TONY MARSHALL: Presseinfo zu seiner morgen erscheinenden Single “Der letzte Traum”

TONY MARSHALL: Morgen erscheint “Der letzte Traum” auf TELAMO

Einer der ganz großen Schlagerstars der 1970er Jahre und darüber hinaus ist und bleibt TONY MARSHALL. Wie berichtet, hat TELAMO dessen neues großartiges Werk “unter seine Fittiche” genommen – nun ist auch der Pressetext zur morgen erscheinenden Single da, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Produktinformation der Plattenfirma

Tony Marshall nimmt das Leben an, wie es ist. Das Leben habe ihn gelehrt, „dass jeder Tag einmalig ist. Es gibt keine Wiederholung“, deshalb macht er das Beste aus jedem Moment. Tony Marshall ist ein Star wie du und ich. Den man schon immer gekannt hat, und dessen Welthits, aber auch leisere Lieder, über Generationen weitergereicht werden. Weil sie von Herzen kommen, weil er ER ist: durch und durch Tony. Und er singt immer noch!

Mit der Single „Der letzte Traum“ zieht Tony Marshall chansonhaft-elegisch Bilanz eines erfüllten Lebens. Berührend, entwaffnend und gehalten sind Wortwahl und Melodie der kraftvollen Ballade, die Curt Gerritzen und Fred Strecker auf den Weg gebracht haben. Für Minuten scheint die Welt stillzustehen. Eindrucksvoll bildet auch das dazugehörige Musikvideo einen Künstler ab, der bis heute von der Freude an der Musik beflügelt wird.

Hier singt ein Mann, der mit sich und der Welt im Reinen ist. Und in dessen Welt immer noch diese einzigartige Magie der Musik schwingt! Und das Gefühl, dass er vom Leben hat, ist so zeitlos, dass die Seele klingt und man mit ihm auf die Reise gehen möchte! Tony Marshall hat mit „Der letzte Traum“ seine Lebensmelodie gefunden.

Die Single „Der letzte Traum“ erscheint am 16.07.21 bei Telamo.

Quelle: TELAMO