CD-Cover_Tony_Marshall_Der_letzte_Traum_ALbum

TONY MARSHALL: Neues Video mit seinen Söhnen MARC & PASCAL, Ehrenmedaille für MARC MARSHALL

TONY MARSHALL: Neues Video “Father & Sons” (“Vater und Söhne”)

Das ist ein Paukenschlag. Noch einmal veröffentlicht der große TONY MARSHALL ein Musikvideo. Im Kurhaus Baden-Baden gab TONY MARSHALL 1971 sein erstes großes Konzert. Mit “Faher & Sons” (Vater und Söhne) produziert er an gleicher Stelle nun, über 50 Jahre später, ein Video – wie der Name sagt: mit den Söhnen. Gerne haben wir HIER über die VÖ des Liedes berichtet, was mehrfach “übernommen” wurde, so dass wir sehr gerne als erstes Schlagerportal auch über die Video-Produktion berichten. 

Mit MARC und PASCAL wird er auch ein großes Konzert in Baden-Baden geben (siehe auch HIER), dazu gibt es sogar einen Zusatz-Termin, nämlich den 21. Mai 2022. PASCAL und MARC sagen anerkennend, dass TONY es “aus dem Nichts” geschafft hat, eine Karriere aufzubauen. Man muss die Familie wirklich loben. Dieser Zusammenhalt ist großartig, weil die beiden Söhne natürlich stets im Schatten des großen Vater standen. 

Auch wenn es die Söhne nicht immer leicht mit Papa TONY hatten, stehen sie zu ihm. Und insbesondere MARC hat etwas geschafft, was nicht vielen gelingt: Er wird nicht als “Sohn von…” angesehen, sondern als eigenständiger Künstler mit Persönlichket – das ringt uns großen Respekt ab, wobei wir eh “Fans” von der Familie sind – geben wir jetzt einfach mal zu. Wunderbar, wie warmherzig “die MARSHALLs” sich zur Produktion des neuen Videos äußern – siehe HIER

SWR berichtet über museumsreifen, aber lebenslustigen TONY 

Wenn es eine Familie gibt, die für die Musik und den Schlager lebt, dann die “MARSHALLs” – darüber berichtet ein weiterer aktueller TV-Bericht, der über die TONY-MARSHALL-Galerie berichtet, in der Requisiten und Erinnerungen einer großartigen Karriere zu besichtigen sind. Das Museum dient auch als Ort für Interview-Termine. Aktuell ehrte TONY MARSHALL seinen Kumpel ROBERTO BLANCO, von dem er laut seiner Aussgae ein “Riesen-Fan” ist. Kleine Anekdote: Die beiden wurden im Laufe ihrer Karriere miteinander verwechselt. Augenzwinkernd überlegt ROBERTO, ob die Leute vielleicht “farbenblind” seien. Es ist rührend, dass die beiden “Ü80”-Sänger nach wie vor gute Kumpels sind. 

Wer mit TONY MARSHALL Auto fährt, braucht kein Autoradio

“Wenn ich mit ihm fahre, brauche ich kein Autoradio”, sagt Managerin DAGMAR AMBACH im SWR-Film augenzwinkernd, in dem es auch um TONYs großartige Darstellung des Milchmanns TEVJE im Musical “Anatevka” geht. Die Anerkennung, die er dafür erfahren hat, ist ihm heute besonders wichtig und er zitiert die Bezeichnung, dass er in der Presse als “eine Offenbarung” bezeichnet worden sei. 

Ehrenmedaille für MARC MARSHALL

Sehr stolz ist TONY nicht nur auf “seine” Stadt Baden-Baden, sondern auch auf MARC MARSHALL, der von der Oberbürgermeisterin für sein soziales und künstlerisches Engagement mit der “silbernen Edelmedaille” geehrt wurde. Demütig sagt MARC, dass er sich über seine Ehrung freue, aber auch stolz darüber sei, dass Papa TONY Ehrenbürger von Baden-Baden sei. Wir gratulieren allen, der ganzen Familie “MARSHALL” – natürlich auch und gerade seiner Frau GABY, die immer, buchstäblich “in guten wie in schlechten Zeiten”, zu ihm gehalten hat. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite