DVD-Cover_Tony_Marshall_Das_beste

TONY MARSHALL: Kurz vor seinem 84. Geburtstag veröffentlicht TELAMO die erste DVD seiner Karriere

TONY MARSHALL: Am 28.01.2022 erscheint “Das Beste” auch als DVD

Zumindest unserer Kenntnis nach gibt es am 28. Januar 2022 eine Premiere: Mit “Das Beste” wird erstmals eine DVD von TONY MARSHALL auf den Markt kommen. Leider wurde (auch hier unseres Wissens nach) nicht einmal der Kultfilm “Heute hauen wir auf die Pauke” jemals auf einem Bildtonträger veröffentlicht. So gesehen muss man TELAMO dankbar sein, die nun erstmals mit “Das Beste” eine DVD mit den größten Hits von TONY auf den Markt bringen wird. 

“Das Beste” toller Charterfolg

Schon die CD-Auflage von “Das Beste” von TONY MARSHALL war ein bemerkenswerter Erfolg. Platz 51 war die beste Chartnotiz für ihn seit vielen Jahren (schlagerprofis.de berichtete HIER darüber). Auch TONYs aktueller Song “Der letzte Traum” kam sehr gut an – wir werden den Künstler damit ja am 26.12. bei der weihnachtlichen Sendung mit ANDY BORG erleben dürfen. Schade – das Album gleichen Namens hat den Sprung in die Charts nicht geschafft. Umso mehr drücken wir die Daumen für die tolle DVD-Veröffentlichung am 28. Januar 2022, wenige Tage vor TONYs 84. Geburtstag.

Tracklist

  1. Schöne Maid
  2. Bora Bora
  3. Der Star
  4. In Freudenstadt im Schwarzwald
  5. In unserm Städtchen
  6. Jim und Andy
  7. Auf der Straße nach Süden
  8. Kilimandscharo
  9. So jung wie heut kommen wir nie wieder zusammen
  10. Hoppladidi Hoppladada
  11. Resi bring Bier (mit ROBERTO BLANCO)
  12. Jetzt geht’s los
  13. Komm gib mir deine Hand
  14. Die Hände zum Himmel

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite