Tim_Peters_Konzert

TIM PETERS: Am 23. Juni gibt er in Bochum sein erstes Headliner-Konzert

TIM PETERS: In Bochum wird er die Hütte rocken!

Als Produzent und Songautor gehört TIM PETERS aktuell zur Creme de la creme des deutschen Schlagers. Und auch als Sänger hat er sich mit Auftritten in großen Shows wie denen von FLORIAN SILBEREISEN einen Namen gemacht. Am 23. Juni geht TIM nun den nächsten Schritt und gibt ein eigenes Schlagerkonzert – und zwar in der legendären Bochumer Location “Matrix”, wie wir durch Eigenrecherche in Erfahrung bringen konnten. Für die, die es noch nicht wissen: Der Start in die NRW-Sommerferien kann mit einem Besuch bei TIM sicher sehr versüßt werden – wir drücken die Daumen für ein schönes Event und sind gespannt, wann das Debutalbum des aufstrebenden Künstlers final erscheinen wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite