Tim_Peters_ich_kann_küssen

TIM PETERS: Seine neue Single heißt “Ich kann küssen”

TIM PETERS: Rätselraten um den VÖ-Termin seines Albums

Witziger Zufall: erst gestern erreichte uns eine Anfrage, ob wir wissen, ob bzw. wann denn das erste Album von TIM PETERS erscheinen würde. Kurz gesagt: Wir wissen es nicht. Der Verdacht liegt nahe, dass es vielleicht beim “Schlagerbooom” so weit ist – also im Oktober 2023. Das ist aber reine Spekulation. Fakt ist allerdings, dass im April (mutmaßlich am 14. April, also am Vortag der BEATRICE-EGLI-Show) wieder eine neue Single des Tausendsassas kommt (bekanntlich ist TIM auch als sehr erfolgreicher Produzent und Songschreiber unterwegs). 

Neue Single: “Ich kann küssen”

Seine Spezialität “Dance Schlager” spielt TIM auch mit seinem neuen Song aus. “Ich kann küssen” ist ein weiterer Gute-Laune-Song des Interpreten, der “hinter den Kulissen” bereits mehrere Platin- und Goldauszeichnungen sammeln konnte und nach den Songs “Lonely Fans”, “Ex von mir” und “Von der Ruhr bis nach Amerika” weiter seinen Weg als Sänger geht. Und irgendwann wird man sich sicher auch auf ein Debutalbum des sympathischen Interpreten freuen dürfen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite