ThomasAnders AlbEwig Cover Final001

THOMAS ANDERS: Mit SANDRA im August 2022 auf USA-Tournee

THOMAS ANDERS: Nach der XXL-Schlagertour geht es 2022 in die USA!

Das ist für manche Fans vermutlich eine Überraschung. Dass THOMAS ANDERS durchaus ein Weltstar ist, ist angesichts seiner internationalen Erfolge insbesondere mit MODERN TALKING nicht zu leugnen. Dass er aber anscheinend auch in den Vereinigten Staaten eine beachtliche Fanbase hat, war zumindest uns nicht bekannt. Gemeinsam mit SANDRA, die ja ebenfalls international erfolgreich war (insbesondere mit den Produktionen von MICHAEL CRETU) wird er im August tatsächlich auf USA-Tour gehen. Das sind mal Tourtermine der etwas anderen Art: 

  • 11. August: Chicago
  • 12. August: New Jersey
  • 13. August: New York
  • 14. August: Boston
  • 15. August: Houston
  • 19. August: San José
  • 20. und 21. August: Los Angeles, Starlight Bowl

Auftritte mit Band

Während bei der großen XXL-Tour mit FLORIAN SILBEREISEN leider nicht möglich war, Auftritte mit Liveband möglich zu machen, ist das in den Staaten anders: Laut Ankündigung wird THOMAS von der MODERN-TALKING-Liveband begleitet. Tickets können HIER erworben werden. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sind sicherlich nur kleine Clubs in denen die Zwei auftreten. So bekannt sind die Zwei nun überhaupt nicht.
    Kann mich daran erinnern, vor Jahren gab es es einen Aufschrei ….Nena macht Tournee in den Staaten und wie war es wirklich. Paar Auftritte in kleinen Clubs und die Hälfte sind noch ausgefallen.
    Die Staaten warten bestimmt nicht auf Anders und Sandra , sind in Wirklichkeit total Unbekannte. Anders sieht es aus in Asien und Russland, da sind sie Stars…..aber nicht in der USA. Immer diese Übertreibungen ! 🤣

  2. Und wieder wird ein F.S. und seine XXL-Tour von Herrn Imming erwähnt. Diesmal ist’s die fehlende Liveband. Haben Sie sich mal die Tourausschnitte (auf YouTube) angesehen? Die Stars machen sehr viele Fans glücklich mit ihren Auftritten und das soll alles Playback sein? Bloß keinen positiven Kommentar abgeben!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite