THOMAS ANDERS: Neuveröffentlichung seiner beiden Schlageralben als ein neues Album 5

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS ANDERS: Kuriose Neuveröffentlichung

Dass Künstler mit nur wenigen Alben schon früh „Best Of“-Veröffentlichungen herausbringen, ist nichts Ungewöhnliches. Wenn ein Künstler aber zwei Alben aufnimmt und die Inhalte beider Alben 1:1 auf ein neues Album gepackt werden plus 3 weitere Tracks, kommt das nicht alle Tage vor.

„Pures Leben“ und „Ewig mit dir“

Sämtliche Songs der beiden Alben von THOMAS ANDERS „Pures Leben“ (2017) und „Ewig mit dir“ (2018, Songs in Fettschrift) werden als Doppelalbum neu aufgelegt – und dieses Doppelalbum erhält einen eigenständigen Namen: „Das Leben ist jetzt“. Als Bonustracks gibt es das bekannte Duett mit FLORIAN SILBEREISEN („Sie hat es wieder getan“) und die SOLO-Versionen von „Versuch’s noch mal mit mir“ und „Rücksicht“.

Album „Cosmic“ nicht in den Chars?

Für den internationalen Markt hat THOMAS ANDERS ein englischsprachiges Album namens „Cosmic“ veröffentlicht. Nach unserer Kenntnis hat es dieses Album nicht in die Charts geschafft.

Tracklist „Das Leben ist Jetzt“

1          Sie sagte doch sie liebt mich 03:43

2          Thomas Anders & Florian Silbereisen   Sie hat es wieder getan

3          Thomas Anders   Versuch’s nochmal mit mir

4          Das Leben ist jetzt 03:24

5          Der beste Tag meines Lebens 03:27

6          Sternenregen 03:43

7          Was bleibt 03:25

8          Wir sind eins 03:14

9          Ewig mit Dir 03:53

10        Thomas Anders   Rücksicht

11        Das Lied das Leben heißt 03:57

12        Ein Augenblick, der alles dreht 03:18

13        Ich wollte mich nie mehr verlieben 03:32

14        Menschen 04:06

15        Odyssee 03:40

16        Fliegen 03:38

17        Feuerwerk 03:34

18        Unendlich 03:28

19        Viva la vida 03:12

20        Traumtänzer 03:31

21        So wie es ist 03:23

22        Gemeinsam allein 03:36

23        Sie und ich und du 04:39

24        Hätte, wäre, wenn 03:37

25        Träume 03:30

26        Giganten 03:04

27        Wunder gibt es auch für Dich 03:44

28        Schwerelos 04:10

29        Hätt’s nie ohne Dich geschafft 03:36

30        Zurück zu dir 03:42

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Klar kommt sein Album „Cosmic“ in die Top 100 der deutschen Albumcharts. War ja immerhin Platz 75 in den Midweekcharts, müsste so locker für einen Einstieg reichen

  2. And how he will get into the charts, if, according the contract with TELAMO he is forbidden to do promotions of an English album untill 2022?????? You Clever Guys!

  3. А смысл выпускать альбом, если его нельзя продвигать? Что может быть глупее?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 12 =

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: