alles anders collection

THOMAS ANDERS: Kurioser neuer Sampler

Wie wir heute als erstes Schlagerportal berichtet haben, wurde auch das Duett-Album von THOMAS ANDERS nun verschoben (sein Soloalbum war ja schon um ein Jahr nach hinten “verlegt” worden). Zum Trost dürfen sich die Fans nun auf ein neues 3-CD-Set freuen, das den Namen “ALLES ANDERS” trägt – und damit ein wenig flunkert. Was da auf den drei CDs zu hören ist, ist nämlich bei weitem NICHT alles von Thomas Anders – die Mehrheit der Songs stammen nämlich von MODERN TALKING.

Ausnahmslos alle “THOMAS-ANDERS-” Lieder des neuen Samplers finden sich bereits auf einer ähnlichen Veröffentlichung aus dem Jahr 2011:

Anders 2

Auf dem Sampler finden sich folgende Titel, die allesamt(!) auch auf dem “neuen” Sampler zu finden sind:

Anders Back 2

Auf dem “ALLES ANDERS”-Sampler sind allerdings einige andere Titel von MODERN TALKING zu finden – nur – ist dann die Zielgruppe nicht eher die der MODERN-TALKING-Fans? Wie dem auch sei, das genannte Album ist ohnehin offensichtlich vergriffen – so können diejenigen, die noch nicht über die älteren Schlager von Thomas Anders verfügen, (erneut) “zuschlagen”.

Und nun zu unserem beliebten spitzfindigen Teil vieler unserer Artikel:

Mehr als kurios ist indes der Werbetext. Da steht zu lesen: “Als Bonus erhält das hochwertige Digipack noch ein „Schlager-Album“ mit deutschen Songs aus seinen Anfängen.”. Wenn CD 3 der Bonus ist, wird es lustig, da die CDs 1 und 2 genau vier(!) Titel von Thomas Anders beinhalten. Dann wäre es genau genommen nämlich ein Modern-Talking-Sampler mit einer Bonus-CD von Thomas Anders – so würde eher ein Schuh draus.

Wer mag, kann sich HIER die Titelliste des “ALLES ANDERS”-Samplers ansehen, dort gibt es auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite