Florian Silbereisen Thomas Anders Schlager

THOMAS ANDERS bestätigt: Schlagerchampions 2024 mit FLORIAN SILBEREISEN am 13. Januar

THOMAS ANDERS: Schlagerchampions 2024 sind eingetütet

“Eigentlich” wollte THOMAS ANDERS nur begründen, warum das Album “Nochmal” verschoben wurde. Wir erinnern uns: Es wurde bereits im Dezember 2022 kommuniziert. Über zehn Monate hinweg gab es wohl immer noch nicht genug Ideen. Noch zwei Wochen vor geplanter VÖ bestätigte THOMAS, dass das Album am 20.10. erscheinen wird – es gab seinerseits keinen Widerspruch. Das “schauen wir mal” wurde in Bezug auf die ROLLING STONES geäußert. Grund sind “einige neue Ideen”, die offensichtlich in den wenigen Tagen nach dem 6. Oktober aufgekommen ist – blitzartig, wie wir es sonst nur von WICKI kennen – und WICKI hatte ja auch “starke Männer” um sich – vielleicht also “alles gut”.

Immerhin wissen wir nun, dass am 13. Januar 2024 die Schlagerchampions steigen werden. THOMAS ANDERS und sein Umfeld waren darüber demnach schon länger informiert… – Während auf der einen Seite geleugnet wird, dass die STONES-VÖ Grund für die Verschiebung waren, wird ganz unverblümt zugegeben, dass die Verschiebung gleich um mehrere Monate einer großen TV-Show, nämlich den Schlagerchampions, geschuldet ist. Man hätte ja auch die “neuen Ideen” noch im alten Jahr umsetzen können? – Bleibt zu hoffen, dass am 12. Januar nicht ABBA ein Album veröffentlichen und sich daraus weitere “neue Ideen” ergeben, so dass eine weitere Verschiebung der Album-VÖ erforderlich wird. Wir drücken die Daumen 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Das ist super, das es die Schlagerchampions nächstes Jahr wieder geben wird. Aber laut dem Kalender ist der 12.Januar ein Freitag. Der 13. Januar ist ein Samstag wo eigentlich die Feste gefeiert werden. Laut Smago findet diese Show auch am Samstag den 13. Januar statt. Bestimmt ist dies nur ein Tippfehler von euch. Freue mich aber schon jetzt darauf.

  2. soeben ist der Kartenverkauf für die Schlager-Champions 2024 am 13. Januar im Velodrom Berlin auf Eventim gestartet.

  3. Laut den schlager-charts soll es nach langer Pause zu den Schlagerchampions 2024 auch endlich wieder eine Doppel-CD dazu erscheinen. Freue mich schon darauf.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite