masked-singer

THE MASKED SINGER – wie viel FLORIAN SILBEREISEN steckt in der Show?

FLORIAN SILBEREISEN: Könnte auch er der Stier sein?

Als RAE GARVEY gerade bei “The Masked Singer” orakelte, dass sich unter dem Kostüm des Stiers FLORIAN SILBEREISEN befinden könnte, haben wir zunächst gelacht. Dann aber hat uns der Sänger RENÉ DEUTSCHER, dessen neue Single am kommenden Freitag erscheinen wird, noch vor RAE GARVEY die Wette angeboten: Der Stier sei FLORIAN SILBEREISEN. Schließlich sei der auch “Der König der Herzen” (so der Titel eines Films, in dem er mitwirkte). Wir waren von GUILDO HORN ausgegangen. Topp, die Wette gilt…

THOMAS ANDERS: Die Schildkröte?

Dass THOMAS ANDERS die Schildkröte sein müsste, da sind sich die “Gelehrten” recht einig. Spannend wäre natürlich, wenn damit das aus FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS bestehende Duo “vollzählig” bei The Masked Singer mit dabei wäre. Erst recht lustig wird es beim Blick auf den Flamingo:

ROSS ANTONY: Der Flamingo?

Wenn schon sein eigener Fanclub zur Wahl des “Flamingos” aufruft, dann spricht vieles für ROSS ANTONY als Flamingo. Wobei “You Give Love A Bad Name” heute schon ein echter “Knaller” war – wenn das der Engländer war, dann “alle Achtung”!

CHECKER TOBI (TOBIAS KRELL) – ist er der Dino von The Masked Singer?

Wer der Dino ist, da sind wir uns unsicher – hört sich nicht nach Schlager an. RENÉ DEUTSCHER bietet die Wette an: CHECKER TOBI. Wahrscheinlichkeitsprognose liegt bei ca. 90 %. (Wir Schlagerprofis könnten uns auch den Sänger SASHA vorstellen).

JOANA ZIMMER – ist sie der Leopard bei The Masked Singer?

Beim Leopard setzt RENÉ DEUTSCHER auf JOANA ZIMMER – das glaubt er schon seit mehreren Wochen, daher die Wahrscheinlichkeitsprognose bei ca. 99 %. (Übrigens ist JOANA blind, was die Auftritte im Sitzen erklären könnte).

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite