Team_5ünf_CD-Cover

TEAM 5ÜNF: Tracklist ihres Albums ist da

TEAM 5ÜNF: Am 3. September – pünktlich  zur Schlagerchallenge – erscheint ihr Debutalbum

Die neue “Boyband” TEAM 5ÜNF” mit dem Teeniealter entwachsenen Stars wie JAY KHAN veröffentlicht am 3. September ihr Debutalbum. Lange wurde die Tracklist geheim gehalten – nun sind die Songs bekannt. Ob wir die Originale richtig vermutet haben, wird sich noch herausstellen – wir haben mal geraten, welche Songs sich hinter den neuen deutschen Versionen verbergen könnten: 

  1. Komm zurück zu mir (Back For Good, TAKE THAT)
  2. Brich mir mein Herz nicht noch mehr (Quit Playing Games, BACKSTREET BOYS)
  3. Wo gehst du hin? (Where Do You Go?, NO MERCY)  
  4. Ohne dich (Tearin Up My Heart, NSYNC)
  5. Bleib doch! (Stay Another Day, EAST 17) 
  6. Ich sag es ist so (I Want It That Way, BACKSTREET BOYS)  
  7. Einfach mein Feuer (Relight My Fire, TAKE THAT feat. LULU) feat. MICHELLE
  8. Liebe überall (Love Is Everywhere, CAUGHT IN THE ACT)
  9. Ich will dich wie am ersten Tag 
  10. Niemals (Never Forget, TAKE THAT)
  11. Sorry ist für uns das schwerste Wort (Sorry Seems To Be the Hardest Word, BLUE feat. ELTON JOHN) (?)
  12. Schritt für Schritt (Step By Step, NEW KIDS ON THE BLOCK) (?)
  13. Amor (Obsesion) (Obsesion, AVENTURA) (?)
  14. Dynamit 

Bei einigen Songs ist uns auf Anhieb kein “passendes” Original eingefallen- vielleicht hat ja ein Leser eine Idee?

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite