Team_5ünf_Liebe_Überall

TEAM 5ÜNF: Neuaufnahme des CAUGHT IN THE ACT (ELOY)-Klassikers “Love Is Everywhere”

TEAM 5ÜNF: JAY KHAN und seine Jungs covern “Love Is Everywhere”

Wer erinnert sich nicht an die 90er Jahre? Ein großer Hit damals war “Love Is Everywhere”. Die neue deutsche Boyband um JAY KHAN “TEAM 5ÜNF” hat nun eine deutsche Version des Klassikers veröffentlicht. Selbst GOETHE hätte es nicht schöner reimen können: 

Liebe überall, ein Herzsignal,
spür’ es auch, du musst nicht alleine sein

ELOY am Samstag bei Schlagerstrandparty…

Wenn man bedenkt, dass ELOY DE JONG am Samstag bei der “Schlagerstrandparty” mit dabei ist, wäre es ja schön, wenn TEAM 5ÜNF zusammen mit ELOY die Neuaufnahme präsentieren würde. 

Auch NO MERCY-Cover auf Album

Vermutlich auch NO MERCY werden von der Boyband gecovert: Aus “Where Do You Go” wird “Wo gehst du hin?”. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “TEAM 5ÜNF: Neuaufnahme des CAUGHT IN THE ACT (ELOY)-Klassikers “Love Is Everywhere””

  1. Der “tolle Eloy”…… Wenn ich den Namen schon höre, kommt mir die Galle hoch. Aber Hauptsache den Saubermann spielen. Hoffentlich sehen die Menschen bald den “wahren Eloy ” 🤬

  2. Im Moment scheint es der Hit zu sein, alte, erfolgreiche Songs zu covern, mit meist weniger Erfolg. Fällt den “Machern” nichts mehr ein? Geht es nur noch um schnell produzierte Platten?
    Gott sei Dank gibt es noch einige Künstler, die eigene, auf sie zugeschnittene Lieder singen. Denen gehört meine Anerkennung!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite