Stefanie_Hertel_Die_Gartenparty_der_Stars

STEFANIE HERTEL: Statt Muttertagsshow moderiert sie die “Gartenparty der Stars”

STEFANIE HERTEL: Unmut bei Fans, dass es in diesem Jahr keine Muttertagsshow gibt

Für viele Fans eine herbe Enttäuschung war die Ankündigung, dass am Vorabend des Muttertags (in diesem Jahr also am 8. Mai 2021) KEINE Muttertagsshow mit STEFANIE HERTEL ausgestrahlt wird. Stattdessen strahlt der MDR ab 20.15 Uhr die Show “Frühling bei uns” aus, moderiert von STEPHANIE MÜLLER-SPIRRA und PETER IMHOF, die interaktive Frühlingsgrüße der mitteldeutschen Zuschauer senden und “Frisches und Aktuelles” aus der Musikszene präsentieren werden. Kleiner Trost für die Fans von STEFANIE HERTEL: Sie wird mit ihrem Mann LANNY und ihrer Tochter JOHANNA in der Show vorbeischauen, doch das ist noch nicht alles…

Bild von Schlagerprofis.de

Neue Liveshow in Kooperation mit dem ORF: “Gartenparty der Stars”

Damit nicht genug: Am 12. Juni gibt es eine ganz neue Show in Kooperation des MDR mit dem ORF: Ab 20.15 Uhr lädt STEFANIE mit dem Österreicher KARL PLOBERGER, Moderator und “Gartenexperte”, zur “Gartenparty der Stars” – und zwar LIVE aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich. Bislang ist noch nicht viel zu dieser Sendung bekannt – die von IP Media produzierte Sendung enthält aber eine “unterhaltsame Mischung aus Musik, Spiel, Spaß und vielen schönen Bildern.” Neben den beiden Open-Air-Festivals “Wenn die Musi spielt” bekommt STEFANIE damit eine schöne dritte Moderations-Aufgabe im MDR. Wir finden: Gut so – und trotzdem schade, dass die renommierte Muttertagsshow offensichtlich der weiteren Planung zum Opfer gefallen ist.

Logo: MDR
Foto: MDR, German Popp

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Ich kann Stephanie Müller-Spirra nicht eine Minute lang zu hören. Diese Frau nervt einfach nur. Das wird keine entspannende Sendung.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite