STEFANIE HERTEL – gegen ihre „Muttertagsshow“ am 9. Mai macht sie sich selbst Konkurrenz… 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Im deutschen Fernsehen scheint eine neue „Mode“ aufzukommen: Beliebte Stars treten auf konkurrierenden Kanälen gegen sich selbst an. Dass SONJA ZIETOW bei „The Masked Singer“ gegen ihre eigene RTL-Show „Die 25“ antreten „musste“, kann man noch halbwegs verstehen angesichts dessen, dass sie ja erst während der Show demaskiert wurde.

STEFANIE HERTEL tritt gegen sich selbst an

Noch kurioser finden wir die Terminplanung am 9. Mai 2020. RTL strahlt an dem Tag die beliebte Show „5 gegen Jauch“ aus – und sehr erfreulicherweise ist die charmante STEFANIE als sicher wĂĽrdige Vertreterin des deutschen Schlagers im „Team der 5“ – – zusammen mit AMIRA POCHER, INGOLF LĂśCK, KAI EBEL und KATJA BURKARD. Vermutlich wĂĽrden viele Schlagerfans sich das gerne ansehen – aber parallel, also GLEICHZEITIG wird am 9. Mai STEFANIEs traditionelle Muttertagsshow ausgestrahlt.

Große TELAMO-Präsenz

Und auch da gibt es eine Kuriosität: Hat der MDR einen Vertrag mit TELAMO geschlossen? Das ist fast zu vermuten angesichts der Gästeliste. Mit dabei sind am 9. Mai nämlich – wir fĂĽhren die Gäste in der Reihenfolge ihrer Nennung in der Presseinfo auf und  ergänzen die Plattenfirma bzw. den Vertriebspartner

– STEFANIE HERTEL (TELAMO)
– GIOVANNI ZARRELLA (TELAMO)
– UTE FREUDENBERG (UNIVERSAL MUSIC)
– DIE SCHLAGERPILOTEN (TELAMO)
– MARIE WEGENER (ELECTROLA / UNIVERSAL MUSIC)
– BERND STELTER (PAVEMENT)
– TANJA LASCH (TELAMO)
– DANIELA ALFINITO (TELAMO)

Neben STEFANIE HERTEL…

…sind sieben weitere Gäste bekannt. EinschlieĂźlich STEFANIE sind somit nicht weniger als fĂĽnf Gäste bei TELAMO unter Vertrag – da kann man Plattenboss KEN OTREMBA und seinem Team nur gratulieren, im Schlager offensichtlich inzwischen zu einem echten Schwergewicht gereift zu sein…

Wir vermuten, dass die Fans von STEFANIE sich tendenziell doch eher fĂĽr „Alles Liebe zum Muttertag“ im MDR ab 20.15 Uhr (eben am 9. Mai) erscheinen werden – aber schon etwas traurig sind, dass sie ausgerechnet an diesem Tag parallel bei RTLs GĂĽnther-Jauch-Show zu sehen ist.

MDR/Saxonia Entertainment/Steffen Junghans

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Warum muss eigentlich in jeder Show Giovanni Zarella dabei sein?
    Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal sagen „ES NERVT“.

    Es gibt auch keinen Grund dazu. Sein Album ist scheuĂźlich produziert.
    Das ganze Album besteht nur aus Keyboards und Computer.
    Was soll daran schön sein?

    Vorallem hat die italienische Sprache grundsätzlich einen anderen Sound und Klang verdient.
    Die italienische Sprache ist so wunderschön so singbar, so melodiös wei keine andere.
    Auch wenn man diese Sprache nicht versteht und spricht, sie ist die einzige der man trotzdem einfach zuhören kann weil sie so wundervoll ist.

    Dazu kommt bei dem Album noch der Umstand hinzu, das die Balance zwischen der Stimme und der Musik überhaupt nicht stimmt. Die Musik übertönt ganz oft die Stimme. Furchtbar.

    GruĂź
    Martin

GIOVANNI ZARRELLA: Das sind die Gäste seiner Show am 5. November – u. a. PETER MAFFAY und ANDREA BERG 1

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA: Schon jetzt Infos zu seiner Show am 5.11.2022 kommuniziert

Während die ARD nach wie vor mit Infos zur „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ am 22.10.2022 (der ORF kommuniziert den Schlagerboooom 2022), ist es dem ZDF möglich, schon jetzt erste Details zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show kundzutun. Folgende Gäste werden dabei sein:

  • ANDREA BERG
  • PETER MAFFAY
  • JOHANNES OERDING
  • KERSTIN OTT
  • VANESSA MAI
  • PUR
  • BEN ZUCKER
  • IREEN SHEER
  • KIM FISHER
  • MARINA MARX
  • BLUE

Pressetext

Gerade mit dem Deutschen Fernsehpreis fĂĽr die „Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung“ ausgezeichnet, präsentiert Giovanni Zarrella eine neue Ausgabe seiner Musikshow im ZDF: In der Baden-Arena in Offenburg begrĂĽĂźt er Schlagerstars, deutsche Popgrößen und internationale Gäste. Mit dabei sind unter anderen Andrea Berg, Peter Maffay, Johannes Oerding, Vanessa Mai, PUR, Ben Zucker, Ireen Sheer, Kim Fisher, Marina Marx, Kerstin Ott und die britische Band Blue.

Drei Fragen an GIOVANNI ZARRELLA

Die Giovanni Zarrella Show“ ist gerade ein Jahr alt – und Sie wurden mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung“ ausgezeichnet. Was bedeutet Ihnen diese Ehrung ganz persönlich?

Für mich bedeutet dieser Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen. Alles dafür zu tun und nicht aufzuhören, daran zu glauben. Das ist auch etwas, was ich meinen Kindern vorleben möchte.

Den Blick nach vorn: Welche WĂĽnsche wĂĽrden Sie sich gern in den kommenden Shows erfĂĽllen?

Ich wĂĽnsche mir, dass alle Menschen, die Teil dieser Show sind, auch in Zukunft die gleiche Passion und Liebe mitbringen wie auch in den vergangenen Sendungen. Ich wĂĽnsche mir weiter groĂźartige Gäste mit wunderschönen Inszenierungen – dass es uns gelingt, den Zuschauern drei tolle Stunden am Samstagabend zu schenken.  

Worauf dĂĽrfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer am 5. November am meisten freuen?

Auf schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist. Auf emotionale und auch lustige Momente. Einfach auf einen wunderschönen Abend.

Foto: ZDF, Bernd Thissen
Pressetext: ZDF

Folge uns:

GIOVANNI ZARRELLA: Mit VANESSA MAI steht der erste Gast seiner ZDF-Show fest 5

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA begrĂĽĂźt am 5. November 2022 VANESSA MAI in seiner Show

Dass VANESSA MAI ĂĽber Jahre hinweg erst Stammgast bei den Shows von FLORIAN SILBEREISEN war und nun seit langer Zeit dort nicht mehr stattfindet, haben nicht nur wir zur Kenntnis genommen. Sehr interessant ist aber, dass GIOVANNI ZARRELLA – anders als FLORIAN – offensichtlich keine BerĂĽhungsängste hat – im Gegenteil: VANESSA ist der erste Star, der fĂĽr die Show am 5.11. kommuniziert wurde. Das Buch von VANESSA erscheint am 2.11. – also quasi pĂĽnktlich zur Show. Man darf gespannt sein, was die KĂĽnstlerin in ihrem Buch schreiben wird. 

Ob das von vielen Fans ersehnte WOLKENFREI-Comeback bei GIOVANNI stattfinden wird, wissen wir nicht – es wäre aber eigentlich ein perfekter Moment, den WOLKENFREI-Sound wieder zum Erleben zu erwecken. 

Folge uns: