STEFANIE HERTEL & MARCO VENTRE: MDR zeigt Event trotz deutschem WM-Spiel LIVE!
Erst kürzlich hat ANDY BORG bewiesen, dass man mit einem traditionellen Schlagerformat sehr wohl eine Chance hat gegen die Fußball-WM. Ganz besonders schwierig – zumindest in Deutschland und damit für den MDR – wird es am Samstag werden, wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der WM 2026 ihren zweiten Auftritt haben wird. Das wird sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber vielleicht gibt es ja eine nennenswerte Anzahl an Schlagerfans, die lieber schöne Musik genießen mögen.
Immerhin: Die Gästeliste kann sich absolut sehen lassen. Der MDR kommuniziert folgende Gäste (weitere Infos dazu sind HIER zu finden):
| Künstler |
|---|
| voXXclub |
| Bernhard Brink |
| Die Nockis |
| Pietro Basile |
| Draufgänger |
| Hansi Hinterseer |
| Misha Kovar |
| Nik P. |
| Marc Pircher |
| Sigrid & Marina |
| Simone |
| Die Jungen Zillertaler |
Foto: © MDR/ORF/Peter Krivograd












Ein Kommentar
Na dann toi toi toi für Stefanie hertel und für Marco ventre sowie für alle teilnehmenden Künstler innen aus Deutschland, aus der Schweiz, aus Österreich und und und im „kampf“ gegen die fussball wm 2026 der Herren mit dem 2. Auftritt der deutschen fussball herren gegen die Elfenbeinküste
Das musik allgemein und schlager im besonderen auch 1 Chance gegen König fussball hat, hat uns unser Österreicher Andy borg mit seiner schlagersendung bei swr und bei mdr recht deutlich gezeigt
Daher noch einmal toi toi toi für die Sendung beim mdr