5_Die_grosse_Show_der_Weihnachtslieder

STEFANIE HERTEL kündigt 3. Musiksendung (neben ANDY BORG und CARMEN NEBEL) am 24.12. an

STEFANIE HERTEL: Mie “Weihnachten daheim” eine dritte Musikshow am Heiligen Abend?

Schlager- und Musikfans freuen sich natürlich über viele Musikshows – aber langsam wird es spannend. Auf ihrer Facebookseite kündigte nämlich STEFANIE HERTEL gestern die Ausstrahlung der Weihnachtsshow “Weihnachten daheim” an. Im vergangenen Jahr wurde die Sendung ebenfalls am Heiligen Abend ausgestrahlt – um 20.15 Uhr. Und nun wird es interessant.

Denn auch der SWR kündigt eine Weihnachtssendung an, nämlich “Schlager-Spaß mit ANDY BORG – Weihnachten”. Und zu guter Letzt ist für den gleichen Termin auch noch die traditionelle ZDF-Show “Heiligabend mit Carmen Nebel” geplant.

Übersicht: Musikshows am Heiligen Abend – 24.12.2022, 20.15 Uhr: 

  • ZDF: Heiligabend mit CARMEN NEBEL
  • SWR: Schlager-Spaß mit ANDY BORG – Weihnachten
  • MDR: Weihnachten daheim (mit STEFANIE HERTEL)

Man darf gespannt sein, ob es bei dieser Terminplanung bleiben wird…

Am 14.12.: Wiederholung von “Die große Show der Weihnachtslieder”

Die Fans von STEFANIE HERTEL haben aber noch einen Grund zur Freude – wenn auch nur zur kleinen Freude :-)… – Am 14.12. wiederholt der MDR ab 20.15 Uhr noch einmal die Erfolgssendung “Die große Show der Weihnachtslieder“. 

Foto: © MDR/Axel Berger

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Es wäre doch schön wenn es die bisherige Show mit den Weihnachtsliedern geben würde. Diese Show könnte man dann am Samstag, den 17.12. ausstrahlen. Warum wurde diese Show übrigens eingestellt? Bei solchen Aktionen lassen einen die Sender immer im Dunkeln. Hier wäre mehr Transparenz gefordert. Das es eine Sendung mit Stefanie Hertel gibt ist wunderbar. Aber drei am Heiligen Abend ist dann doch etwas viel. Es gibt somit noch genug Weihnachtssendungen für den ersten Feiertag. Stefanie Hertel sollte sowie eine eigene Schlagershow bekommen.

  2. Das ist nun so, das sich am Heiligabend und an der Weihnachtsfeiertagen die Weihnachtssendungen “stapeln”.

    Jeder Sender will eine Weihnachtssendung an diesen Tagen ausstrahlen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite