Bodensee Stefanie Hertel mit DirndlRockBand cMax Weber

STEFANIE HERTEL heute letztmalig bei “The Masked Singer” – Sie meldet sich selbst zu Wort

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als einziges Schlagerportal haben wir schon lange vor der Demaskierung nicht nur orakelt, sondern behauptet, dass Stefanie Hertel der “Panther” ist und haben Recht behalten – ihre Stimme ist einfach einzigartig, ihre tolle Figur passte auch zum “Panther” und die Hinweise waren schlicht eindeutig. Nun gibt es dazu eine Presseinfo – inklusive Hinweis auf Stefanies sehenswertes neues Video “Dir gehört mein Herz”, das in Zusammenarbeit mit Anita und Alexandra Hofmann entstanden ist:

Donnerstag vor einer Woche wurde Stefanie Hertel am Geburtstagsabend  als „Panther“ bei „The Masked Singer“ entlarvt. Von dort ging es direkt weiter nach Kärnten zu den Proben vom TV-Open Air „Wenn die Musi spielt“, das am 27.07. Live von MDR und ORF übertragen wurde. Gemeinsam mit Arnulf Prasch hat die vielseitige Sängerin auch in diesem Jahr wieder das beliebte Festival moderiert und mit ihrer DirndlRockBand die aktuelle Single „Dir gehört mein Herz“ aus dem Album „Kopf hoch, Krone auf und weiter“ (Telamo) präsentiert  Zur Krönung dieser ereignisreichen Tage hat sich Stefanie Hertel einen Herzenswunsch erfüllt und am Geburtstagsmorgen ihr berührendes Musikvideo „Dir gehört mein Herz“ veröffentlicht, „mit dem ich mich selber beschenkt habe!“

„Der Titel ist meinem Mann Lanny Lanner gewidmet und liegt mir total am Herzen! Komponiert und getextet habe ich ihn mit unserem gemeinsamen Freund Manu Stix. Das Musikvideo dazu haben wir unter der Regie von Alexandra Hofmann am Bodensee  gedreht. Natürlich war Lanny mit dabei und auch meine „DirndlRockBand. Allein dieser Drehtag  war schon ein riesen Fest für mich. Da steckt einfach so viel Liebe drin, und ich bin mir sicher, dass viele von Euch sich in dem Titel wieder finden, schaut doch einfach mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=7F9SHsYEKw8

https://www.youtube.com/watch?v=cfeD5ddzpbQ

Bei „The Masked Singer“ mitzuwirken, war mir eine Ehre. Lustigerweise wurde ich genau in der 5.  Folge, an meinem 40. Geburtstag, demaskiert. Heute Abend bin ich nochmal beider Finalsendung dabei und auch ich bin mega gespannt, wer hinter den anderen Figuren steckt und wer letztlich das Rennen machen wird.

Mit vollem Elan geht es dann am 10.08.2019 mit dem Open Air „Die Schlager des Sommers“  (20.15 Uhr, MDR) weiter. Diese Schlager-Party wurde Mitte Juli im Innenhof des wunderschönen Wasserschlosses in Klaffenbach bei Chemnitz mit vielen tollen Künstlern aufgezeichnet. Ein absolutes TV-Highlight!  Freut euch drauf, am Samstagabend einschalten und „Die Schlager des Sommers“ feiern.

Live stehe ich am 10.08. in Kassel auf der Königsalm mit meiner Band auf der Bühne. Auch hier erwartet euch ein großartiges Programm mit vielen weiteren Künstlern. Schaut vorbei! http://www.koenigsalm.de/nieste1/termine1.htm

Am 25.08. bin ich dann mit meiner DirndlRockBand beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast und werde einen Titel aus meinem aktuellen Album „Kopf hoch, Krone auf und weiter“ singen.

DANKE für die vielen Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag und das überwältigende Feedback auf meine Teilnahme bei „The Masked Singer“.  Danke für Eure Treue!

Eure

Stefanie

Quelle: Agentur TexTour Dagmar Ambach

Foto: (c) Max Weber

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite