2_F49_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

STEFANIE HERTEL: Am Samstag beim Schlager-Spaß mit ANDY BORG und bei Musi parallel im TV

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFANIE HERTEL: Mal wieder merkwürdige Programmplanung

Am Samstag haben die Schlagerfans “mal wieder” die Qual der Wahl. Der MDR bringt (gemeinsam mit dem ORF) die beliebte “Musi”-Show “Wenn die Musi spielt – Winter Open Air”. STEFANIE moderiert die Sendung mit MARCO VENTRE, der bekanntlich sein Moderations-Debut für die Musi geben wird – wir haben HIER bereits darüber berichtet.

Ausgerechnet STEFANIEs “Schlager-Spaß” läuft parallel…

Dass der SWR am 21. Januar den schon lange aufgezeichneten “Schlager-Spaß” gegen die “Musi” programmiert, ist schon merkwürdig. Dass es dann auch noch ausgerechnet der “Schlager-Spaß” ist, bei dem STEFANIE HERTEL zu Gast ist, ist nicht nachvollziehbar – zumal am 21. Januar die 49. Sendung gezeigt wird – nachdem die 50. Show bereits ausgestrahlt worden ist. So haben die Zuschauer dann am kommenden Samstag die Qual der Wahl zwischen zwei traditionellen Schlagersendungen…

Foto: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Es ist für mich unverständlich, warum die “Musi” und der “Schlager-Spaß” zur gleichen Zeit gesendet werden. Gerade wenn man bedenkt, dass beide Sendungen, im Vergleich zu anderen Sendungen, auch auf den volkstümlichen Schlager bzw. Künstler aus der zweiten Reihe setzen.

    Martin W.

    1. Ich werde auf jedenfall Andy Borg gucken den da gibt es ein Wiedersehen mit Gitti und Erika auf was mich schon sehr freue schade das für solche Künstler keine Plattform meher gebt im Fernsehen

    1. Was soll denn der ganze Rummel um zwei lumpige Schlagersendungen. Am besten keine gucken. Da lässt doch der Borg den längst abgehalferten englischen Schlager Import Elvis singen. Der muss doch im Grab rotiert sein, dass die Erde gebebt hat. Und das die ohne ihren Mann überhaupt singen durfte. Und dann noch der Cordalis, der seinem Vater Treue schwört, aber statt Anita Daniela singen muss, sonst kriegt er Haue, wie einst ein Anders von Nora. Ich bin fast 80, aber so ein Scheiß hält doch kein Schlagerfan mehr aus.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite