1_Stefan_Mross_2022

STEFAN MROSS wird Manager – von VANESSA DOLLINGER. Mit im Boot: RALPH SIEGEL

STEFAN MROSS: Ominöser Post bei Facebook ist dank BILD aufgelöst

Ein kurzer Post bei Facebook vom 18. Januar von STEFAN MROSS sorgte in der Branche teilweise für Verwirrung. Geheimnisvoll schrieb STEFAN MROSS damals: 

Ein Dream Team entsteht. Christian Stronczek, Ralph Siegel und ich. Wir haben einiges vor… ich freu mich sehr. 

Dank der BILD-Zeitung gibt es wohl nun die Auflösung für das Rätsel – zumindest, was die Namen STEFAN MROSS und RALPH SIEGEL angeht. Demzufolge hat STEFAN MROSS neben seinen vielseitigen bisherigen Aufgaben (Sänger, Trompeter, Moderator) einen weiteren Job: Er betätigt sich als Manager. Seine erste “Kundin” ist VANESSA DOLLINGER. VANESSA – wer…? Die attraktive junge Sängerin ist keine Unbekannte in der Branche. Bereits mit elf Jahren schaffte die junge Kärntnerin einen hervorragenden 2. Platz bei der Kinder-Castingshow “Kiddy Contest”. 

TV-Auftritte bei “Immer wieder sonntags”

Das Talent von VANESSA DOLLINGER ist auch STEFAN MROSS und seinem Team nicht entgangen. Bereits im Sommer 2016 trat sie als Teenager bei “Immer wieder sonntags” auf. Als “Schlagerrakete” hat sie sich weiterentwickelt und war dann erneut im vergangenen Sommer bei STEFAN mit ihrem Schlager “Verliebte schlafen nicht” zu Gast. (Auch im Vorprogramm von “Wenn die Musi spielt” wusste VANESSA zu überzeugen). – Gute Kontakte sind viel Wert, wie sich zeigt. Denn VANESSA überzeugte mit ihrem Talent nicht nur den Moderator von “Immer wieder sonntags”, sondern auch eine echte Produzentenlegende.

Zweiter Platz bei “Stauferkrone” – Chefjuror: RALPH SIEGEL

Als jüngste Finalistin des Abends schaffte VANESSA es bis auf den zweiten Platz des Musikwettbewerbs – mit genau dem Song: “Verliebte schlafen nicht”. Jury-Sprecher war bei diesem Wettbewerb RALPH SIEGEL. Ein weiterer wichtiger Kontakt, der vermutlich auch mit dazu geführt hat, dass es nun dieses “neue Team” aus mehreren Generationen gibt. 

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wenn das mal nicht wieder in einer “romantischen” Hochzeit in einer Sendung von Florian Silbereisen endet…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite