IWS_Rhinestones

STEFAN MROSS: Weitere Gäste von “Immer wieder sonntags” bekannt – ANNA-CARINA WOITSCHACK (noch) nicht dabei

STEFAN MROSS: SWR kommuniziert weitere Gäste

Die Gästeliste von “Immer wieder sonntags” füllt sich. Mit der Lupe haben wir den Namen ANNA-CARINA-WOITSCHACK gesucht und bislang nicht gefunden – aber vielleicht ändert sich das ja noch. Immerhin wissen wir nun aber, dass wir uns auf UTA BRESAN freuen dürfen. Bei der ersten Show sind neben JULIA LINDHOLM und MIGUEL GASPAR auch “Nachwuchstalente” der besonderen Art dabei. Die RHINESTONES stellen sich dem “Sommerhitkönig”-Wettbewerb. Produzent und Songautor KLAUS PELIZAEUS informiert darüber wie folgt: 

Presseinfo über RHINSTONES

Seit nunmehr 23 Wochen tummeln sich die RHINESTONES in der Hitparade des HR 4 mit „Erzähl das alles deinem Friseur“. Die nächste Single der Countrygruppe aus dem Rhein-/Ruhrgebiet steht schon in der Pipeline. Aber der Friseur schneidet noch immer gut ab.

Sonntag, 7. Mai, sind die vier Musiker mit dem Song aus der Feder von Klaus Pelizaeus Gast der Sommerhitparade in „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross im ARD-Fernsehen am Start. Auftretende Künstler sind u.a. Andy Borg, Semino Rossi und Hansi Hinterseer.

Lustige Geschichten gehören zum Repertoire der RHINESTONES. Lustig ist aber auch, dass alle Musiker vorher in anderen Bands fungierten, ehe sie sich im letzten Jahr für die Countrymusik entschieden und genau hier nun zum ersten TV-Einsatz kommen. Dabei knüppelt Eddy Federizzi schon seit 45 Jahren auf Schießbuden, Michael Schoen steht seit 44 Jahren auf der Bühne, Heiko Feldmann, hauptberuflich Gymnasial-Lehrer, fiddelt und singt seit 42 Jahren. Alle freuen sich jetzt auf die TV-Premiere in Rust.

Folge 1 am 07.05.2023

Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Daniel Sommer, Andy Borg, Ronja Forcher, Patrick Lindner, Marie Reim, Nicole, Julia Lindholm, Die Fetzig’n aus dem Zillertal, Miguel Gaspar u.v.m.

Folge 2 am 14.05.2023

Fantasy, voXXclub, Francine Jordi, Anna-Maria Zimmermann, Sarah Zucker, Mitch Keller, Claudia Jung, Mark Keller u.v.m.

Folge 3 am 21.05.2023

Wolkenfrei, Nik P., Cindy Berger, Ross Antony, Marina Marx, Olaf Berger, Marc Pircher, Sigrid & Marina u.v.m.

Folge 4 am 04.06.2023

Bernhard Brink, Busse & Kronenberger, Nockis, Ute Freudenberg, Marco Ventre und Band, Anni Perka, Norman Langen, Paulina Wagner u.v.m.

Folge 5 am 18.06.2023

Amigos, Uta Bresan, Peggy March u.v.m.

Folge 6 am 25.06.2023

Ben Zucker, Michael Morgan u.v.m.

Folge 7 am 02.07.2023

Linda Fäh u.v.m.

Folge 8 am 16.07.2023

Beatrice Egli, Die Paldauer, Laura Wilde u.v.m.

Folge 9 am 23.07.2023

Die Schürzenjäger u.v.m.

Folge 10 am 06.08.2023

Géraldine Olivier u.v.m.

Quelle Presstext und Foto: Klaus Pelizaeus

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Die Auswahl an Künstlern stimmt. Auch wenn das FA und ein gewisser SAM anders sehen. Ein richtiger Schlagerfan kann gut auf Silbereisen und Zarella verzichten. Wünsche allen die sich die Shows von den beiden anschauen viel Spaß und Freude.

    1. “FA und ein gewisser SAM anders sehen. Ein richtiger Schlagerfan kann gut auf Silbereisen und Zarella verzichten”

      Was heißt das jetzt im Umkehrschluss?

      Wollen Sie behaupten, das die vielen Millionen Zuschauer in Deutschland, Östereich und der Schweiz, die die Florian Silbereisen- und die Giovanni-Zarella-Shows gucken keine richtigen Schlagerfans sind?

      Was soll diese “unprofessionelle Aussage” gegenüber Millionen von Zuschauern?

      Das ist eben nur Ihre Behauptung!

      Sie wäre sachlich einfach falsch!!!

      Das ist keine “konstruktive und wertschätzende Kritik” gegenüber den beiden Moderatoren, ihren Shows und Millionen von Zuschauern!

      Nicht das was Sie kritisieren ist problematisch sondern wie sie es kritisieren.

      Das heißt:

      Florian Silbereisen- und Giovanni-Zarella-Shows zu kritisieren ist unproblematisch.

      Zu beahaupten die Zuschauer dieser Shows sind keine richtigen SchlagerFans (nur weil Sie auf das angucken dieser Sendungen nicht gut verzichten können) ist problematisch!

      Ich halte Ihnen zu Gute, das ihr Statement vielleicht nur missverständlich ist!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite