8_Stefan_Mross_2023

STEFAN MROSS: Wahnsinn! Wegen Frauen-Fußball-WM wird Immer wieder sonntags später ausgestrahlt

STEFAN MROSS: Nun hat es auch ihn erwischt!

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft schon nach der Vorrunde aus dem Turnier ausgeschieden ist, fällt den Programmplanern ein, dass die WM ja weiter geht. Pech für STEFAN MROSS: Wie zuletzt ANDREA KIEWEL, bei der sich die Verschiebung extrem negativ auf die Quote ausgewirkt hat, muss nun auch er dem Sport weichen. Niederlande gegen Südafrika und Schweden gegen USA – das sind die Spiele, die dazu führen, dass Immer wieder sonntags zeitversetzt um 13.30 Uhr ausgestrahlt wird.

Abschied von GERALDINE OLIVIER nicht live gesendet

Traurig: Ausgerechnet die Show, in der GERALDINE OLIVIER ihren Abschied von der Bühne nimmt, wird somit nur als “Konserve” ausgestrahlt. Warum das alles nicht früher planbar war – man weiß es nicht… – wir drücken STEFAN jedenfalls die Daumen, dass er nicht so ein Quoten-Desaster erleben muss wie ANDREA KIEWEL, wobei es beim Mallorca-Fernsehgarten ja auch andere Gründe gab, warum die Quote recht bescheiden war…

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wie wollen Sie das mit der Sommerhitparade machen wie kann man da anrufen wenn nicht live ist mir nerf es geweiltig das wir als Schlagerfan immer verzichten oder verschrieben müssen an Musiksendung in ARD und ZDF weil irgendetwas mit Sport kommt wie letztes Jahr mit WM zu Adventzeit und das Adventsfest

  2. Was soll der Quatsch? Deutschland ist doch ausgeschieden. Wieso zieht man dann Fußball einer Live-Sendung vor.

    Tut mir leid für Stefan Mross und das Team der Sendung wenn man so viel Wertschätzung von der ARD bekommt. Diese Saison wurde „Immer wieder sonntags“ ja schon öfters pausiert, aber das ist ja wohl der Gipfel!

    Martin W.

  3. Schade wir hatten uns heute schon gefreut dass Stefan immer wieder Sonntag kommt aber das war ja nichts Fußball kann man das nicht irgendwo anders ausstrahlen das Fußball es gibt ja nur eine kurze Zeit immer wieder Sonntag

  4. Leider habe ich gar nicht gewusst dass er später gekommen ist wegen dem Fußball jetzt habe ich ihn verpasst ich hoffe dass er um 20:15 Uhr noch Mal ausgestrahlt wird

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite