1_F9_Immer_wieder_sonntags

STEFAN MROSS: Viele IWS-Stars sind auch beim Sommer-Schlager-Spaß mit ANDY BORG dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS: Erneut bunt gemischte Schlager-Gästeliste

Einmal mehr wartet STEFAN MROSS heute bei “Immer wieder sonntags” mit prominenten Schlagerstars auf. Eigentlich hätte bekanntlich auch ANNA-CARINA WOITSCHACK dabei sein sollen, die hat aber ihren Post mit ihrer eigenen Ankündigung wieder gelöscht. Offizieller Grund ihrer Absage ist bekanntlich die Teilnahme bei der GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Dass SEMINO ROSSI ebenfalls am Vorabend bei GIOVANN zu Gast war, scheint ihren Fans egal zu sein. Wie dem auch sei, die Gästeliste von STEFAN ist schon spannend – mit dabei sind folgende Stars:

  • SEMINO ROSSI
  • ANDY BORG
  • TRUCK STOP
  • DIE SCHÜRZENJÄGER
  • CHRISTIAN LAIS
  • SENTA
  • MONIQUE
  • DIE DRAUFGÄNGER
  • OLAF HENNING
  • DIE SCHLAGERBOYS
  • MANDY METTBACH
  • SIMONE SOMMERLAND (nach Schlagerprofis-Informationen)

Gleich vier Stars auch beim “Sommer-Spaß” dabei

Da unser Anspruch ja “Recherchieren statt Kopieren” ist, haben wir mal wieder einen spannenden Sachverhalt aufgedeckt, der vermutlich bei Portalen, die es eher mit “Kopieren” halten, auch wieder als Thema geeignet sein könnte. Diesmal geht es um den “Sommer-Spaß” mit ANDY BORG. Am kommenden Wochenende, wenn Immer wieder sonntags eine Woche pausiert, präsentiert ANDY BORG am 29. Juli ab 20.15 Uhr im Europapark Rust seinen “Schlager-Spaß” erstmals live – unter dem Motto “Sommer-Spaß”. Und dabei begrüßt er u. a. SEMINO ROSSI, ANDY BORG und TRUCK STOP. Gleich vier Gäste von “Immer wieder sonntags” (, wenn man STEFAN MROSS mitzählt,) sind somit auch beim “Sommer-Spaß” dabei.

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Spannend wie dieser Schlager-Spaß, wie hoch die Quote sein wird. Ich hoffe diese Show wird sehr gut. Der Schlager-Spaß ist zurzeit die einzige Alternative zu anderen Forrmaten. Mandy Mettbach bei IWS, vor einigen Wochen im Fernsehgarten. Sie war mal Kandidatin bei DSDS.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite