Semino_Rossi_Weltbild

SEMINO ROSSI: Er darf, was ANNA-CARINA WOITSCHACK nicht darf…

SEMINO ROSSI: Auftritt in GIOVANNI ZARRELLA Show am 22.7. und bei Immer wieder sonntags am 23.7.

Als wir zuerst bei Schlagerprofis.de darüber berichtet haben, dass ANNA-CARINA WOITSCHACK ihren Auftritt am 23. Juli bei “Immer wieder sonntags” nach Angaben der BILD-Zeitung mit dem Hinweis abgesagt hat, dass sie am 22. Juli bei GIOVANNI ZARRELLA der Grund sei und den Zusammenhang gezogen haben, dass ELLA ENDLICH ja beim Fernsehgarten auftreten würde, haben wir schon damit gerechnet, dass dieses Thema gerne “übernommen” wird. Die Rechnung ging auf, so dass das Thema wieder aktuell geworden ist. Daher legen wir nun nach und benennen wir nun den nächsten spannenden Aspekt der Absage.

Warum darf SEMINO ROSSI das, was ANNA-CARINA nicht darf?

Auf der Gästeliste von Immer wieder sonntags steht am 23. Juli u. a. SEMINO ROSSI. Und der war am Vorabend am 22. Juli bei GIOVANNI ZARRELLA zu Gast. Da wird vielleicht die Frage erlaubt sein, warum SEMINO ROSSI in der Lage ist, am Folgetag der ZARRELLA-Show bei STEFAN MROSS zu Gast zu sein, während ANNA-CARINA WOITSCHACK das anscheinend nicht möglich ist… Sehr schön: SEMINO sagt in BEIDEN Fällen: “Heute hab ich Zeit für dich”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. In der Schlagerszene bleibt oft alles bei Vermutungen oder es könnte sein oder vielleicht usw. Wie wäre es wenn die Künstler einfach mal sagen was Sache ist und Tacheles reden. Was ist daran so schwer. Beziehe dies auch auf Beziehungen in der Szene und auf Trennungen von Produzenten und Managern. So nach dem Motto: “Ich darf darüber nicht reden der Papa hats verboten!” Was der Szene auch fehlt sind richtige Männer, richtigr Kerle und keine Weichspüler.

  2. Anna Carina Woitschak ist, wenn ich richtig informiert bin, morgen in Mellrichstadt beim Streutal Festival.

    1. Ja das ist Sie.

      Als Headliner ist Beatrice Egli mit Band vor Ort.
      Auch dabei sind Ross Anthony, Neonlicht und Eloy de Yong.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite