Woitschack

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei den Schlagern des Jahres dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass Anna-Carina Woitschack gut für die Einschaltquote ist, hat sie erst kürzlich eindrucksvoll bewiesen (siehe auch HIER). Ganz offensichtlich zog das bei den Fernsehschaffenden – und schon sind auch Anna-Carina mitsamt Lebensgefährten Stefan Mross dabei. Wir gehen davon aus, dass die beiden ihr Duett “Lo Siento” präsentieren werden (siehe auch HIER).

2018 war ein Jahr der Duette. Michelle und Matthias Reim dürften mit “Nicht verdient” nicht in Suhl bei den Schlagern des Jahres dabei sein – schade, mit 3,4 Mio. Klicks ist das Video bei YouTube-Fans beliebt. 

Da Thomas Anders mit dabei ist, gehen wir davon aus, dass der Song “Sie sagte doch, sie liebt mich” (aktuell ca. 1,8 Mio. YouTube-Klicks) in der Silbereisen-Show zu Gehör gebracht wird. 

Wie berichtet, wird auch Michael Morgan mit Benjamin Boyce im Duett auftreten. 

Anna-Carina und Stefan sind dann wohl für die eher romantische Duett-Linie zuständig. 

Noch gut eine Woche dauert es, und dann werden zum 24. Mal die Schlager des Jahres präsentiert – wir von den Schlagerprofis freuen uns darauf….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite