6_Stefan_Mross_2023

STEFAN MROSS: Überraschender Wechsel der Plattenfirma!

STEFAN MROSS: Was BEATRICE EGLI kann, kann er auch:)

Das ist zumindest für uns eine Überraschung – nachdem BEATRICE EGLI “Mut zum Risiko” bewies, geht auch STEFAN MROSS nun neue Wege und hat einen Vertrag mit VIA Music im Vertrieb von Universal geschlossen. Neue Songs sind schon in der Pipeline. Während seine ehemalige Frau ANNA-CARINA WOITSCHACK bei TELAMO bleibt, veröffentlicht er nun in Kooperation mit RALLE RUDNIK (u. a. auch als ehemaliger Giatarrist der HÖHNER bekannt) bald neue Songs. Das Konzept klingt richtig toll: Geplant sind Songs, die von Bands gespielt werden können – und “echte Instrumente” kommen zum Einsatz – da darf man gespannt sein.

Die erste Single wird am 17. Mai erscheinen. Erstmals nach fünf Jahren präsentiert sich der Moderator von “Immer wieder sonntags” wieder als Solokünstler. Wir drücken die Daumen!

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Bitte nicht vergessen: Heino wird wieder nach 10 Jahren nächste Woche einen Single Top100 Hit zusammen mit Dream landen.
    Zudem sollen beide in Kitzbühel im Juni beim Schlagerboom mit “Anna” auftreten!!!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite