1_F13_Immer_wieder_sonntags_Best_of

STEFAN MROSS: Sein “Best Of” von Immer wieder sonntags 2023 mit passabler Quote

STEFAN MROSS: 1 Mio. – für ein Best Of ist das okay

Nachdem die Immer-wieder-sonntags-Saison 2023 schon wieder Geschichte ist, legte die ARD am vergangenen Sonntag noch mal mit einem Best Of nach. Dass damit nicht das Niveau von “normalen” Sendungen erreicht werden kann, dürfte bekannt sein. Im vergangenen Jahr lockte diese von STEFAN MROSS moderierte Sonderausgabe der Show 1,11 Mio. Zuschauer vor die Mattscheiben – Marktanteil damals: 12,5 Prozent, wie HIER nachzulesen ist. In etwa hat man das Niveau auch in diesem Jahr halten können: 1,03 Mio. Menschen konnten sich für das Format begeistern, was einem Marktanteil von 12,7 Prozent entspricht.

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher,
Quelle Quoten: AGF / GfK

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite