Stefan_Mross

STEFAN MROSS: Enttäuschende Quote seines “Best Of”-Specials von Immer wieder sonntags

STEFAN MROSS: Live ist eben doch live

Während wirklich ALLE Live-Shows der diesjährigen Saisons mit sehr guten bis großartigen Einschaltquoten glänzen konnten, erreichte das “Best Of” einen nicht ganz so guten Marktanteil. Wobei alles relativ ist. 1,11 Mio. Zuschauer und 12,5 Prozent Marktanteil – alle einzelnen Folgen hatten deutlich bessere Werte. Aber das Glas ist auch irgendwie halb voll: Nur zwei Sendungen hatten am Sonntag einen besseren Marktanteil in der ARD – wenig überraschende die Tagesschau und der Tatort. Dahinter ist schon das Best Of von Immer wieder sonntags. Damit ist klar, dass die Beliebtheit des von STEFAN MROSS moderierten Formats nach wie vor groß ist – wir sind gespannt, wann Infos zur Saison 2023 kommen werden…

Foto: © SWR/Schneider-Press/W. Breiteneicher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Man muss hier die Sprachpanscher der öffentlich rechtlichen Sender ansprechen. Wir sind hier in Deutschland. Warum heißt es nicht “Das Beste von Immer wieder Sonntags 2022”?

  2. Meddl Loide,
    ich schaue das gerne, als Abwechslung zum Schlumpfrap, den ich sonst höre, wenn ich mir die 3,5 Kilo Familienpackung Ofenkäse reinrendere. Eigentlich bin ich aber eine richtig harte Meddldrecksau – und Schafe finde ich blöd.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite