STEFAN MROSS: Best Of kann nicht an Quotenerfolge der Saison anknüpfen
Insgesamt kann STEFAN MROSS sehr zufrieden auf die Quotenerfolge von Immer wieder sonntags schauen – der Marktanteil war meistens gut bis sehr gut – dass die Gesamt-Zuschauerzahlen insgesamt rückläufig sind, ist ein Phänomen, das mehr oder weniger alle betrifft, so dass diese Betrachtung absoluter Zahlen im Vergleich zu den Vorjahren sich verbietet. Aber ein Blick auf den Best-Of-Marktanteil ist vielleicht schon interessant, und der Vollständigkeit halber haben wir die absoluten Zahlen auch noch mal angeschaut. Und da finden wir folgende Werte:
- Best Of 2022: 1,11 Mio. Zuschauer – Marktanteil: 12,5 %
- Best Of 2023: 1,03 Mio. Zuschauer – Marktanteil: 12,7 %
- Best Of 2024: 0,84 Mio. Zuschauer – Marktanteil: 10,9 %
Zugegeben – das ist eine Momentaufnahme und für ein Best Of ist ein zweistelliger Marktanteil aller Ehren wert – andrerseits war der Marktanteil der Vorjahres-Best-Ofs etwas höher – letztlich ist es ohnehin schwer zu vergleichen – was zählt, ist die ordentliche Quotenbilanz
Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher
Quelle Quoten: AGF / GfK
Eine Antwort
Das best of war ein best of mit fast nur Künstlern die in andre Shows deuergast sind .Was ich seher traurig fand. Kein Wundern mit Quten. Ich finde das war der schlimmste best of Zusammenschitt vin Immer wieder sonntags.