Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS: Saisonstart mit ordentlichen Quoten

STEFAN MROSS: Nach wie vor kommt sein Schlagermix beim Publikum an

Anders als Kollegin ANDREA KIEWEL bleibt STEFAN MROSS dem deutschen Schlager treu. Sein Stammpublikum dankt es ihm. Wenn sogar Stars wie WENCKE MYHRE sich die Ehre geben, kann man mit einer feinen Quote rechnen. 15,8 Prozent Marktanteil und 1,22 Mio. Zuschauer – auf dem Niveau hat sich STEFAN im letzten Jahr in etwa verabschieden können. Damit kann man sagen, dass die IWS-Premiere geglückt ist.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass das Publikum bei der Präsentation der neuen Single, die – auch wenn manche es nicht wahr haben wollen – ja nun einmal ein Cover ist, das auch schon einmal seine ehemalige Ehefrau STEFANIE HERTEL gesungen hat. Wir drücken die Daumen.

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite