Ralle Rudnik Schlager

STEFAN MROSS: Produzent RALLE RUDNIK hat den Song 2008 bereits selbst aufgenommen!

STEFAN MROSS: Neuer Song sogar NOCH älter als zunächst gedacht

Nachdem wir als erstes Schlagerportal darüber berichtet haben, dass der neue Song von STEFAN MROSS (“Es funktioniert – garantiert“) 2016 bereits von dessen Ex-Frau STEFANIE HERTEL (mit ANITA & ALEXANDRA HOFMANN) veröffentlicht wurde, gab es dazu viele Berichte – manche haben sogar Schlagerprofis.de als Quelle angegeben. Inzwischen hat STEFAN MROSS im TV selber zugegeben, dass es STIMMT, dass der Song ein Cover ist. – Blöd ist das jetzt natürlich für die Kommentatoren, die nicht im Thema sind, aber trotzdem sehr “sachkundig” kommentieren – man kann sich manchmal auch wundern…

Bereits 2008 erschienen – Song kommt alle acht Jahre neu…

Wie dem auch sei, UNS interessieren nun einmal die Fakten und nicht das Motto “Ich mach mir die Welt wide-wide-wie sie mir gefällt”. Und da hat und Dr. CHRISTOPH SCHÜLY von radiofips / Freies Radio Göppingen darauf hingewiesen, dass der Song “Es funktioniert” bereits 2008 von RALLE RUDNIK höchstselbst veröffentlicht wurde – auf dessen 2008 erschienenem Album “Sieger”. Anscheinend ist die Mission, diesen Song nun alle acht Jahre zu veröffentlichen – 2016 coverte es “HERTEL & HOFMANN”, 2024 nun STEFAN MROSS – mal sehen, wer 2032 den Song dann präsentieren wird…

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “STEFAN MROSS: Produzent RALLE RUDNIK hat den Song 2008 bereits selbst aufgenommen!”

  1. Laut GLSKGL ist 2032 eine Quartett-Version geplant: Pia Malo, Franziska, Antonia aus Tirol und Bonnie Tyler.

    • Ja, das ist gut möglich, das wäre würdig:) – ich hätte zwar eher auf ANNA-CARINA WOITSCHACK oder EVA LUGINGER getippt, aber so ein Damenquartett wäre auch interessant…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite