Stefan_Mross_Immer_wieder_Sonntags_2023

STEFAN MROSS: Nun doch Gast bei Schlagernacht von EVA LUGINGER

STEFAN MROSS: Offensichtlich überraschender Auftritt bei EVA-LUGINGER-Schlagernacht

Die 6. EVA-LUGINGER-Schlagernacht ist nun Geschichte. Die Veranstaltung hat Medienberichten zufolge die Schlagerfans mal wieder restlos begeistert. ANITA & ALEXANDRA HOFMANN gaben sich noch einmal als Duo die Ehre – wie Schlagerprofis.de berichtet hat, werden die beiden Sisters ja im kommenden Jahr voll auf Solo-Auftritte setzen. Ebenfalls NICHT im Duett zu sehen waren STEFAN MROSS und seine aktuelle Lebensgefährtin EVA LUGINGER, allerdings gab sich STEFAN solo nun doch überraschend – also unangekündigt – die Ehre, wie Merkur.de berichtet.

Stargast bei der 7. Schlagernacht von EVA LUGINGER: SEMINO ROSSI

Erfreulich: Auch im kommenden Jahr wird die EVA-LUGINGER-Schlagernacht wieder steigen. Dann mit STEFAN MROSS als offiziellem Gast und auch mit SEMINO ROSSI – dieser Name wurde bereits kommuniziert. Am 11. Juli 2024 wird das nächste Event stattfinden – die Vorfreude ist schon jetzt da!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich wünsche mir sehr das
    Reinhard P.” Kann’s nicht einmal noch wie früher sein”
    auf der Bühne das Lied singt für uns alle.Danke

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite