NICOLE_Ich_bin_zurück_2

STEFAN MROSS: NICOLE, ART GARFUNKEL JR. u. a. zu Gast bei “Immer wieder sonntags”

STEFAN MROSS: Wieder fit moderiert er die 8. Ausgabe von “IWS” dieser Saison

Nachdem STEFAN am vergangenen Sonntag krankheitsbedingt pausieren musste und würdig von BERNHARD BRINK und UTA BRESAN vertreten wurde, ist er nun wieder selber am Start – und kann prominente Gäste begrüßen. 40 Jahre nach dem ESC-Sieg ist “Ein bisschen Frieden” aktueller denn je. Wir freuen uns, dass NICOLE sich auch bei Immer wieder sonntags die Ehre geben wird. 

Gästeliste “Immer wieder sonntags” Ausgabe 8 / 2022

  • NICOLE
  • MARIE REIM
  • ART GARFUNKEL JR.
  • PEGGY MARCH
  • DIE GRUBERTALER
  • WOLFGANG FIEREK
  • SIGRID & MARINA
  • MAX WEIDNER
  • OLI.P
  • PIA-SOPHIE
  • AMORE BLUE

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Also, nach acht Ausgaben, die Show ist immer noch eine Alternative zu vielen anderen Formaten. Besonders im Hinblick auf den MDR. Aber leider ist die aktuelle Staffel nicht so gut wie die Staffeln der vergangenen Jahre. Dazu wurden doch zuviele Dinge zu früher verändert oder abgeschafft. Das neue Design der Bühne ist Stückwerk. Bedauerlich auch die Kürzung von 16 auf 12 Folgen.

  2. Wer legt eigentlich die Auftritte der Künstler fest? Nicole hat nur einen Auftritt am Ende mit Ich bin zurück. Das hätte Sie am Anfang singen sollen und beim zweiten Auftritt (den es leider nicht gab) dann Ein bisschen Frieden. Dafür hätte man getrost auf Oli P verzichten können. Merkwürdig.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite