12_Stefan_Mross_2023 (1)

STEFAN MROSS: Letzte IWS-Sendung der Saison schließt 25-jähriges KIMMIG-Jubiläum ab

STEFAN MROSS: Vor 25 Jahren wurde “Immer wieder sonntags” von WERNER KIMMIG produziert

Bei der Recherche zum Geburtstag von WERNER KIMMIG fiel uns auf, dass der Jubilar ja sogar DREI Jubiläen in diesem Jahr feiern kann:

  • 75 Jahre WERNER KIMMIG
  • 50 Jahre KIMMIG Entertainment
  • 25 Jahre Produktion von “Immer wieder sonntags”

Wie viel WERNER KIMMIG der Show “Immer wieder sonntags” zu verdanken hat, erkennt man daran, dass er seinen Geburtstag im Europapark Rust, von wo aus die beliebte Show jahrelang produziert wurde, beging. Selbstverständlich waren neben THOMAS GOTTSCHALK, CARMEN NEBEL, GIOVANNI ZARRELLA und vielen weiteren Promis auch STEFAN MROSS mit seiner Lebensgefährten EVA LUGINGER zu Gast. Auch BEATRICE EGLI, die am Sonntag bei der letzten Saisonfolge dabei sein wird, gab sich die Ehre. Wir finden: 25 Jahre KIMMIG-Produktion von “Immer wieder sonntags” wäre doch auch ein gebührender Grund zu feiern…

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite