Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS kündigt neue Single an: “Es funktioniert GARANTIERT”

STEFAN MROSS: Neue Single kommt bereits am 21. Juni

Nach einigen “erstaunlichen” Schlagzeilen widmet sich STEFAN nun wieder der Musik. Seine neue Single erscheint am 21. Juni. Am 13. Mai hat er den Titel bereits auf Facebook angeteasert:

Es passiert nichts Neues, wenn du jeden Tag dasselbe tust – Es funktioniert GARANTIERT

Nähere Infos dazu wird es bald geben – mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheint der Song im Eigenvertrieb. Wir gehen von einer TV-Premiere des Songs am 23. Juni bei “Immer wieder sonntags” aus. Ob der Song ein Hit wird? Um es mit STEFAN zu sagen: “Es funktioniert – GARANTIERT”.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Dass G.G. Anderson, einer der ganz Grossen, mit unzähligen Hits die er für sich und viele andere geschrieben hat, sein letztes Album herausgibt ist scheinbar keine Schlagzeile wert.
    Hier sorgt man sich um die TV-Power von Howard Carpendale und Michelle die nicht zum ersten Mal, ihre letzten Alben herausgeben.

    Wo ist die TV-Power für G.G. Anderson?
    Er ist weder, und schon lange nicht mehr, eingeladen bei Silbereisen noch bei Zarrella.
    Da muss man sich doch nicht wundern wenn die Menschen es satt haben und keine Schlageralben mehr in den Charts sind, wenn man sieht wie mit Menschen verfahren wird die sich, ohne Zwefel, sehr verdient gemacht haben für den deutschen Schlager!

    1. Das mag alles teilweise richtig sein. Allerdings sollte G. G. mal überlegen, wie er selber so agiert, mit wem er kooperiert, ob es vielleicht Gründe hat, warum sein Album etwas “untergeht”…

  2. Stefan Mross ist inzwischen Deutschlands Schlager Skandalnudel Nummer 1 jeden Tag neue Negative Schlagzeilen man kann gespannt sein wie lange sich der SWR das noch gefallen laesst ! Mein Vorschlag waere ihn 2025 bei Immer wieder Sonntags durch Beatrice Egli zu ersetzen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite