Stefan_Mross_Immer_wieder_sonntags_Saisonbeginn

STEFAN MROSS: Erste Gäste der Auftaktsendung “Immer wieder sonntags” am 12.6. stehen fest: MICHELLE u. a.

STEFAN MROSS: “Bald geht’s lo-hoos”

Am 12. Juni hat das Warten ein Ende. Nachdem dann “KIWI” schon über einen Monat den Fernsehgarten eröffnet hat, darf auch STEFAN MROSS wieder ran mit der traditionsreichen Sendung “Immer wieder sonntags”, die nun in der “Immer wieder sonntags Arena” in Rust produziert wird. Nach wie vor sollen Schlager, Volksmusik, spannende Aktionen und Überraschungen im Vordergrund stehen – zwischenzeitlich hat man da etwas anderes läuten hören  – wir sind gespannt, wie sich die Saison 2022 entwickeln wird.

Die Namen der Gäste lesen sich wie die “üblichen Verdächtigen”: Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, VoXXclub, Mountain Crew, DJ Ötzi, Francine Jordi und Eloy de Jong. Ob hier ROSS ANTONY einfach nur vergessen wurde, wissen wir nicht, nehmen es aber an :-)…

Gäste der Sendung am 12. Juni

Am 12. Juni wird STEFAN MROSS folgende Gäste begrüßen:

  • MICHELLE
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • HANSI HINTERSEER
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
  • TIM PETERS
  • DORFROCKER
  • LUNA KLEE
  • voXXlcub

Zur neuen Arena in der Wasserwelt Rulantica sagt STEFAN MROSS:  “Als ich bei der Grundsteinlegung das Gelände zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen für unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer – und ich liebe es. Die neue Arena ist größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum. Die Menschen können einschalten und sich wohlfühlen, wie die vergangenen Jahre auch. Schön, dass wir uns wiedersehen und gemeinsam einen schönen Sonntagvormittag verbringen können.”

Foto: Mediensegel
Quelle Zitat: SWR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Auch ihr Hinweis, Herr Imming, das Michelle zu Gast ist , wird sie nicht höher in die Charts bringen.
    Haben Sie einen Werbevertrag mit ihrem Management abgeschlossen? 🤣

  2. Kann man nicht endlich mal auf Giovanni Zarella verzichten? Ein großes, Problem, er moderiert seine eigene Show ist aber in einem Maße in anderen Sendungen zu sehen das es einfach keinen Spaß mehr macht. Das war der Vorteil von Carmen Nebel. Sie war keine Bühnenkünstlerin sondern nur Präsentatorin und Moderatorin ihrer Shows., dadurch hat sie sich Rar gemacht. Etwas wofür Giovanni Zarella überhaupt kein Gespür zu haben scheint. Auch das Management versagt hier vollkommen. Da wird wohl nach der Devise gehandelt, soviel wie möglich Kohle machen mit Zarella und wenn ihn dann keiner mehr sehen will lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite