3_Stefan_Mross_2023 (1)

STEFAN MROSS: Erneute Konzertabsage – diesmal sogar mit Begründung… – BERNHARD BRINK springt ein

STEFAN MROSS: Erneut muss er von BERNHARD BRINK vertreten werden

Als im vergangenen Jahr der Termin für einen Auftritt von STEFAN MROSS im niedersächsichen Firrel vereinbart wurde, hat der wohl nicht damit gerechnet, dass er am vereinbarten Wochenende im “Immer wieder sonntags”-Einsatz sein könnte. Wohl gemerkt: Die Zusage wurde für ein Konzert am 12. Mai gegeben, die “Immer wieder sonntags”-Aufzeichnung ist am 14. Mai. “Doch schon” vor einigen Tagen hat man festgestellt, dass STEFAN ja wegen des TV-Termins den Auftritt beim geplanten “Schlager-Abend” nicht wahrnehmen kann. 

Terminplanung im Januar, Eventabsage im Mai

Bereits am 23. Januar haben wir HIER darüber berichtet, dass der “IWS”-Startschuss in diesem Jahr schon am 7. Mai fallen würde. Vielleicht darf die Frage erlaubt sein, warum der Vorverkauf noch mehrere Monate weiterlief, obwohl sich an der terminlichen Situation ja seit spätestens damals nichts mehr geändert haben dürfte. Frei nach HEINTJE: “Terminplanung im Februar, Absage im Mai”… immerhin springt erneut der Schlagertitan ein: BERNHARD BRINK wird STEFAN sicher würdig vertreten. Schön wäre nur, wenn die Veranstaltungsbranche, die es ja momentan nicht leicht hat, auch selber für Vertrauen sorgen würde, indem man Transparenz in der Terminplanung herstellt. 

Dass die Ostfriesen-Zeitung erst vor wenigen Tagen über die Absage von STEFAN MROSS wegen eines Termins, der mindestens(!) seit Januar feststeht, berichtet, ist schon “merkwürdig”… – andrerseits wird die Absage immerhin überhaupt kommuniziert worden – wenn auch mit ziemlicher Verspätung…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es wird Zeit, wieder was von Florian zu hören. Ich mag seine Sendungen mehr als alle anderen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite