Mross_ACW_Garfunkel_Beatrice_Egli_1

STEFAN MROSS, ANNA-CARINA WOITSCHACK und ART GARFUNKEL JR.: Gemeinsame TV-Premiere

STEFAN MROSS, ANNA-CARINA WOITSCHACK & ART GARFUNKEL: Erstmals als Trio im TV

Ein Album mit den großen Hits seines Vaters ART GARFUNKEL – das war eine Idee, die unglaublich gut einschlug, ART GARFUNKEL JR. hat es damit bis an die Spitze der deutschen Schlagercharts geschafft. Grund genug für BEATRICE EGLI, den beliebten Künstler in ihre Show einzuladen. 

Bild von Schlagerprofis.de 

Deutsche Version von “Morning Has Broken”

Fast genau 25 Jahre ist es her, dass ART GARFUNKEL sein Album “Daydream – Songs From A Father To A Child” veröffentlicht hatte. 25 Jahre später ist der Filius nun selbst erwachsen und erfolgreich – und hat einen der Songs des Albums, den Klassiker “Morning Has Broken” von CAT STEVENS, neu aufgelegt – in einer neuen Version mit ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS, die bei BEATRICE EGLI TV-Premiere gefeiert hat. 

Bild von Schlagerprofis.de

Witziges Paarspiel

Nach dem Auftritt mit ART GARFUNKEL JR. gaben sich STEFAN und seine ANNA-CARINA zu einem witzigen Paarspiel die Ehre. Man achte auf die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von ANNA-CARINA: 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, DANIELA JÄNTSCH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Woitschack und Mross können doch überhaupt nicht singen , jedenfalls nicht live….die sind doch immer nur Vollplayback zu hören.
    Wie man denen so einen großen Artikel widmen kann, ist mir ein Rätsel ?!

    1. Wir haben vermutet, dass das Thema viele Menschen interessiert und lagen mit der Vermutung richtig. Ob wir einen Artikel veröffentlichen, können wir nicht davon abghängig machen, ob ein einzelner Mensch Fan ist und als Maßstab nimmt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite