Sotiria Schlager

SOTIRIA: Prominente Songautoren wie Rapper “Curly” schrieben ihren neuen Song “

SOTIRIA: Nächster Vorab-Song aus “Herz” ist “Zurück ans Meer”

Nach aktuellem Stand wird SOTIRIAs mehrfach verschobenes Album “Herz” nun am 10. September erscheinen. Für uns vielleicht ein Indiz, dass sie in der Premiere der GIOVANNI-ZARRELLA-Show dabei sein könnte – bislang ist das aber noch nicht bestätigt, vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall. Immerhin ist nun aber ein weiterer Titel des mit Spannung erwarteten Albums bekannt: “Zurück ans Meer”.

Moderne Songautoren: SEBASTIAN MOSER und KRAANS DE LUTIN

Neben SOTIRIA haben zwei bekannte Berliner Songautoren an dem Song mitgeschrieben. SEBASTIAN MOSER hat z. B. den Song “Leiser” für LEA mit geschrieben und damit sogar Platin erreichen können. Und KRAANS DE LUTIN ist Co-Autor des Riesenhits “Regenbogenfarben”. Gemeinsam mit SOTIRIA haben sie nun den TItel “Zurück ans Meer” geschrieben.

Premiere bei Schlagerolymp?

Womöglich stellt die Künstlerin bei ihrem Berliner “Heimspiel” beim “Schlagerolymp” am kommenden Wochenende vor. Das u. a. von Radio Schlagerparadies präsentierte Event könnte einen Auftakt der Kooperation mit dem neuen TV-Sender schlagerparadies.tv geben – könnten wir uns zumindest vorstellen. Wir sind gespannt, ob wir beim Schlagerolymp eine Songpremiere erleben werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “SOTIRIA: Prominente Songautoren wie Rapper “Curly” schrieben ihren neuen Song “”

  1. Rap und Hiphop sind eine Beleidigung für jeden richtigen Musiker. 👎👎👎👎
    Das neue Image passt nicht zu Ihr. Sie ist jetzt eine Schlagersängerin unter vielen. Es scheint jetzt Mode zu sein sich dem Mainstream zu ergeben. Alle Schlagersängerinnen scheinen zurzeit ihre Einmaligkeit aufzugeben. Sotiria, dann Beatrice Egli und jetzt auch noch Helene Fischer? Man kann es auch so sagen: “Der Schlager ist auf dem absteigenden Ast”. Es gibt aber auch einige erfreuliche Ausnahmen.
    Allesa oder Nik P. Kurioserweise kommen beide aus Österreich.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite