Hit Marathon Solidarfonds 2020 FINAL

SOLIDARFONDS-PARTY 2020 findet (nach aktuellem Stand) am 20. März statt…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Alle Jahre wieder” findet im Frühjahr in Castrop-Rauxel eine der bedeutendsten Schlagerpartys des Jahres statt. Die hoch angesehene “Solidarfonds-Party” soll am 20. März in die 31. Runde gehen. Mit dabei sind Stars wie KERSTIN OTT, JÜRGEN DREWS, MICKIE KRAUSE u. a. – ausführlich haben wir das Programm der diesjährigen Party HIER vorgestellt.

Nachdem nun einige Veranstaltungen abgesagt wurden, hat sich vielen die bange Frage gestellt: Was ist mit der Solidarfondsparty? – Also stand JETZT ist geplant, die Party wie geplant steigen zu lassen. Hier das Statement des Veranstalters im Wortlaut:

Liebe Freunde des Solidarfonds,
aus gegebenem Anlass folgender wichtiger Hinweiss !!!

Liebe Schlagerfans, der Stand derzeit ist folgender: die Solidarfonds Schlagerparty findet wie geplant am Freitag, 20.03.2020 in der Europahalle Castrop-Rauxel statt. Etwas anderes würde sich ergeben, wenn behördliche Vorgaben – Anordnungen erlassen werden, die uns rechtlich zwingen würden, die Veranstaltung abzusagen. Dieses ist aber gegenwärtig nicht der Fall. Wir halten Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Wir finden, dass der Solidarfonds hier eine gute Ausgewogenheit zwischen Verantwortungsbewusstsein und Besonnenheit gefunden hat und drücken die Daumen für eine tolle Veranstaltung!

Quelle: Facebookseite Solidarfonds NRW

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite