CD-Cover_Wir_sind_alle_über_40

SIMONE & CHARLY BRUNNER legen “Wir sind alle über 40″neu auf

Fast 20 Jahre danach ist man immer noch über 40…

Im Jahr 2001 brachte CHARLY BRUNNER als Teil des Geschwisterduos BRUNNER & BRUNNER den Superhit “Wir sind alle über 40” erstmals auf den Markt. Nach der Logik könnte man eine Neuaufnahme getrost “Wir sind alle über 60” nennen – aber das täte dann vielleicht doch etwas weh. Und so bleibt es beim Originaltext. Zusammen mit SIMONE hat Charly den Evergreen neu aufgenommen – das Ergebnis wird am kommenden Freitag (18. September 2020) veröffentlicht.

Auch “Prosecco für alle” als Neuaufnahme

Zuletzt haben SIMONE & CHARLY BRUNNER sich eines einstigen SIMONE-Hits bedient (“Wahre Liebe”), nun geht es also um einen Klassiker von “BRUNNER & BRUNNER”. Damit nicht genug, das singende Paar hat sogar einen zweiten Hit der “BRUNNERs” noch einmal neu aufgenommen: “Prosecco für alle”.

TV-Premiere in der “Starnacht an der Wachau”

TV-Premiere feiert die neue Aufnahme in der ORF/MDR-Show “Starnacht an der Wachau“.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite