Semino_Rossi_Tour_2024

SEMINO ROSSI: Vorverkauf für ausgewählte Konzerte 2024 startet morgen

SEMINO ROSSI: Neue Tourtermine angekündigt

Zugegeben – er kocht nun auf “kleinerer Flamme” als man das von früher kannte. Das ist vermutlich eine kluge Vorgehensweise, damit so auch wirklich die Durchführbarkeit der Konzerte und somit die Planbarkeit der Konzerte mit SEMINO ROSSI gegeben ist.

Im Oktober 2024 gibt es “ausgewählte Konzerte”, die “einzigartige Momente” versprechen, wie der Tourveranstalter verspricht. Tickets für die Konzerte mit SEMINO gibt es ab Mittwoch, 13.09.2023 um 12 Uhr unter www.schlagershop24.com. Die Termine können der Abbildung entnommen werden.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “SEMINO ROSSI: Vorverkauf für ausgewählte Konzerte 2024 startet morgen”

  1. Der Fanclub Semino Rossi freut sich das Semino 2024 wieder nach Frankreich kommt .
    Das macht es für viele Fans leichter,die nur Französich sprechen und ihnen das Reisen leichter macht , mein Dank an denn Veranstalter .

    L.G ANSTETT Marie-Rose
    Fanleiterin von Semino Rossi Frankreich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite