Semino_Rossi Schlager

SEMINO ROSSI: TV-Premiere der neuen Single “Magische Momente” wohl bei Schlagerchampions

SEMINO ROSSI: Am Freitag erscheinen neue Single und neues Video

Heute Vormittag ließ der Argentinier die Bombe platzen – erstaunlicherweise hat noch kein Schlagerportal darüber berichtet. Vermutlich, damit die Info “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommt – na gut, es ist ja auch eine tolle Nachricht, dass es einen brandneuen Song von SEMINO kommt. Das Video ist für kommenden Freitag (12.01.24) um 10 Uhr angekündigt, am Freitag wird die Single auch erscheinen. Weitere Details zum Song dürften wohl am Freitag bekannt gegeben werden. Wir freuen uns schon auf die von SEMINO ROSSI besungenen “Magischen Momente”.

Vielleicht ist der Titel ja eine Anspielung auf sein 20-jähriges Karrierejubiläum, das ja mit seinem ersten Auftritt vor 20 Jahren bei FLORIAN SILBEREISEN einhergeht.

Vielen Dank an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Semino Rossi ist der einfühlsamste, wunderbarste und charmanteste Sänger! Und seine Lieder haben einen tieferen Sinn und berühren viele Menschen. Auch mich❤️🙏

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite