Semino_Rossi_Heute_hab_ich_Zeit_für_dich

SEMINO ROSSI: Am 13.01. bei Schlagerchampions – aber warum sagt er Termin am 17.02. ab?

SEMINO ROSSI: 20 Jahre nach “Feste”-Premiere erneut bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast

Fast genau 20 Jahre ist es nicht nur her, dass FLORIAN SILBEREISEN seine erste Feste-Show moderiert hat. Auch SEMINO ROSSI darf 20-jähriges Jubiläum feiern: Er war bei FLORIANs Premiere am 7. Februar 2004 dabei. “Alte Liebe rostet nicht”: Auch 2024 wird SEMINO bei den “Schlagerchampions” wieder dabei sein. Für welches Album oder welche Single er genau ausgezeichnet wird, bleibt abzuwarten :-).. – aber wir freuen uns, dass immerhin auch mal jemand dabei ist, der auch singen KANN, was bei vielen anderen Teilnehmern der Sendung ja leider nicht der Fall ist.

Welchen Termin muss SEMINO am 17.02. wahrnehmen?

Polemisch könnten wir sagen: Nachdem wir bei Schlagerprofis.de HIER auf ein Meet & Greet-Konzert von SEMINO ROSSI hingewiesen haben, war klar, dass das Event schnell ausverkauft sein würde – so ist es aber tatsächlich inzwischen. ABER: Leider muss das Event auf den Mai (03.05.2024) verschoben werden. Und nun geht natürlich die Rechnerei wieder los: Welche TV-Show ist für die Verschiebung verantwortlich?

Ein kniffliges Rätsel: SILBEREISEN dürfte im Februar nach unserer Vermutung bei fünf Shows pro Jahr NICHT auf Sendung gehen. ZARRELLA ist erst eine Woche später dran. BEATRICE EGLI: Eine Show-Aufzeichnung am Samstagabend? Durchaus denkbar, aber normalerweise zeichnet BEATRICE, der man derzeit wohl keine Live-Sendung zutraut (, sonst könnte man ja einfach live senden,) ihre Show wochentags auf. Insofern glauben wir auch da nicht dran.

Ein anderer Termin als eine TV-Show als Grund für ein ausverkauftes Event? Da fehlt uns irgendwie die Fantasie zu, aber noch haben wir nicht heraus gefunden, was SEMINO denn so am 17. Februar vor hat – wir bleiben am Ball…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Semino Rossi tritt bei den Schlagerchampions mit seiner neuen Single “Magische Momente” auf.
    Joel Brandenstein & Sarah Engels performen ihr Duett “Jemand”.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite