Semino Rossi Schlagerprofis

SEMINO ROSSI: “Magische Momente” ab 12. Juli auch mit Bonustrack erhältlich

SEMINO ROSSI: Weltbild bietet Bonustrack auf eigener Auflage seines neuen Albums

Das wird die Fans von SEMINO sicher interessieren: Das neue Album “Magische Momente” wird beim Anbieter Weltbild in einer besonderen Auflage zu haben sein – mit einem Bonustrack. Nicht nur das ist spannend -wer einen Blick auf das Cover wirft, stellt fest, dass es anders aussieht als das bisherige “Vorab-Cover” – gut möglich, dass das dann auch das finale Cover des neuen ROSSI-Albums sein wird…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich finde dass der Refrain von dem Lied “Magische Momente” dem Refrain von Andrea Bergs “Du kannst noch nicht mal richtig lügen” ähnelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite